Dienstag, 17. April 2012

Welches...

...Shirt zeige ich Euch denn nun zuerst?
Ich fange mal an mit einer kurzämeligen "Malina",die sich die Auftraggeberin in Gr.38/40 bestellt hat.
Den türkisenen Apfeljersey hat sie sich ausgesucht,den Rest habe ich dazu designed :o).
 Wie Ihr seht bin ich immer noch sehr angetan von den Filzbroschen und überhaupt wühle ich momentan für viele Nähprojekte gerne in meiner Filzkiste herum,um Zierwerk zu basteln.
Neben diesem Shirt hat sich die Kundin noch eine "Lucille" geordert.
Die bekommt Ihr natürlich auch zu sehen (vielleicht darf ich die ja am Modell fotografieren...).
Morgen mache ich aber erstmal wieder mit beim MeMadeMittwoch.
Auch ein Shirt,aber wieder anderer Schnitt.
Man braucht ja Abwechslung ;o).
Keine Angst,ich habe noch andere Sachen genäht,denn hin und wieder muß ich ja mal ins Baumwoll-Popeline-Fach greifen...

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: "Malina" von Frau Liebstes
Stickerei: "Filzartig" von Huups


Kommentare:

  1. Sehr schön! Wir bestimmt suuuper ankommen!! Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist so schön geworden. Die Äpfel machen sich auch für Frauen so gut. Un deine Applis sind super schön, ich glaube ich sollte mir auch ein kleinen Vorrat machen. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Shirt. Ich mag diesen Apfelstoff so gern.
    Das mit dem Filz als Brosche ist eine klasse Idee, hab ich schon ein paar mal gesehen, aber schrumpelt der nicht in der Waschmaschine?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein überhaupt nicht.
      Ich nehme gerne Stickfilz und noch lieber Wollfilz.
      Der bleibt auch nach vielen Wäschen schön.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Dann kann der Sommer ja kommen ;-)
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön :-))
    Ich bin schon richtig auf Morgen gespannt :-)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Malina hast Du da gezaubert. Überhaupt hast Du die letzten Tage tolle Sachen gemacht. Wann machst Du denn das alles? Super schöne Sachen. Bin mal gespannt was Du uns morgen zeigen wirst.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr schön geworden! Ich Momentan auch mehr im Interlock-Fach!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen