Dienstag, 10. April 2012

Was kleine Männer wollen :o)

Unser Junior ist absolut wild nach Traktoren.
Wir wohnen ja jetzt in einer eher ländlichen Gegend und hier im Dorf besitzt so ziemlich jeder einen Traktor (außer wir) :o).
Es ist Juniors größte Freude,wenn er sie herumfahren sieht oder auch mal aus der Nähe ein Auge darauf werfen kann.
Seine anerkennenden Rufe und Geräusche dazu würde ich Euch echt gerne mal vorspielen *lach*!
Jedenfalls beschäftigt er sich auch zu Hause am liebsten mit diesen Fahrzeugen....
Damit er noch etwas besser ausgestattet ist,hat er zu Ostern diese feinen Sachen bekommen:
Er hat dann auch gleich versucht sich den Pulli überzuziehen :o).

Morgen gibt es von mir wieder einen MMM Beitrag!
Und das dazugehörige Projekt habe ich geoverlockt.
Jaaa,die Diva schnurrt wieder.Woran es jetzt gelegen hat...man weiß es nicht genau.
Ich genieße es mal mit Vorsicht und freue mich,daß ich meine Jerseyvorräte weiter abbauen kann.
Na ja,Overlocks sind eben doch empfindliche komplexe Maschinchen.

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Oh wie süß. Das kommt auch noch auf mich zu - ich freue mich schon.
    Welches Modell ist der Pulli?

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. uaahh Dein kleiner Mann ist ja zum Knuddeln! ♥allerliebst! :-)
    Das Shirt ist auch klasse! ;-)

    GLG
    Christina, deren kleines Froilein ebenfalls total auf Bagger, Traktor & Co. abfährt :-P

    AntwortenLöschen
  3. Da hat dein Kleiner genau die gleiche Leidenschaft wie meiner ;-)) Echt super schick der Pulli :-) Klar, dass der sofort übergezogen werden wollte :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ostergeschenke hat der kleine Mann da bekommen. Hier sind Straßenbahnen, Busse und Autos total angesagt und erhalten immer ein anerkennendes "DAAA!" :)

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist total süß geworden :O)))
    Ich bin schon auf morgen gespannt!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Super schön!! Ich mag' ja die Kombi dunkelblau-rot-weiß sowieso total gerne und der Traktor ist natürlich echt stark! :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Superschön, alles ... welchen Schnitt hast Du denn für das Raglan-Shirt verwendet?
    Toll geworden!

    LG
    Wendy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das war ein Schnitt aus Ottobre Design.
      Ich muß nochmal schauen,welches Heft es war.
      Wird nachgereicht :o)!!!

      Löschen
  8. na da ist das beschenken ja dann ziemlich einfach, schön! und so einen hübschen pulli will man natürlich sofort anziehen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Klar, das er den sofort anziehen wollte, der Ost ja auch toll. Bin mal auf morgen gespannt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen