Montag, 30. April 2012

Shelly

Voller Schwung starte ich in die neue (Blog-)Woche.
Irgendwie bin ich in Urlaubsstimmung ;o)!
Wir hatten ein richtig schönes Wochenende,war das ein Wetter,oder?!
Samstag haben wir den Nachbarn geholfen die Reste des leckeren Buffets von der Party am Vorabend zu verputzen - jammy!
Die Kinder haben unsere neue Schaukelanlage eingewiehen und mehr oder weniger freiwillig im Bach das kühle Wasser getestet.
Der Rasen bekam einen Kurzhaarschnitt und das Draußensein haben wir sehr genossen.
Gestern haben wir einen Ausflug in den Zoo gemacht und auch wenn ich die Tiere nicht so gerne eingesperrt sehe,war es für die Kinder ein aufregender Besuch,besonders als sie die Elefanten und Giraffen füttern konnten :o).

Genäht wurde natürlich auch noch etwas und so gibt es heute eine "Shelly" zu sehen.
Leider ist sie nicht für mich,sondern war ein Kundenauftrag.
Ich bin mal reingeschlüpft und war sofort begeistert von dem Schnitt.
Besonders der Kragen hat es mir sehr angetan.
Auf Wunsch habe ich dort eine Filzbrosche angebracht und unten über dem Bund sollte mein Label aufgestickt sein,was mich besonders gefreut hat.
Die Bündchen hat sich die Kundin etwas kürzer gewünscht,die Ärmel dafür aber schön lang.
Und weil mir der Schnitt so gut gefällt,habe ich mir auch sofort eine "Shelly" zugeschnitten,die aber wieder ganz anders aussehen wird.

Einen ebenso schwungvollen Start in die Woche wünscht Euch
Simone

Schnitt : "Shelly" von Jolijou über Farbenmix
Brosche : Stickdatei "Filzartig" von Huups
Stoffe : Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Oh die ist seeeehr schick geworden. Da würd ich mich auch freuen :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist die geworden. Ein richtiges Lieblingsteil für Deine Kundin!! :-) Ich warte schon ungeduldig auf die Post... ;-)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Superschön...die würde ich auch sofort anziehen!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Und ich wollte schon sagen, Dir würd sie bestimmt auch gut stehen! :) Dann freu ich mich schon auf den Mittwoch!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schicke Shelly - gefällt mir auch sehr gut!!!

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  6. genau mein ding!!! die ist wunderschön geworden!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Der Schnitt macht doch echt süchtig. Ich binauch gerade an meiner 2. Shelly dran. Deine ist auf jeden Fall wunderschön geworden. Bin mal auf Deine gespannt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Da hat deine Kundin ja eine wundervolle Shelly bekommen - die Glückliche :-)
    Meine letzte ging in die Hose, der Jersey war nicht dehnbar genug und ich hab es natürlich erst zu spät bemerkt...nun ja, jetzt bekommt meine kleine Schwägerin sie, ist ja auch ne "Hello Kitty" drauf und passt gut zu ner 11-Jährigen ;)

    AntwortenLöschen