Dienstag, 3. April 2012

Schuhuuu - Eulentasche

Weil junge Damen mit bald 7 Jahren Accessoires brauchen oder wollen,bekommt auch die Zwillingsschwester der zukünftigen Apfeltaschenbesitzerin eine Tasche zu Ostern.
Da kam mir der Schnitt von der Farbenmix-Adventskalendertasche gerade recht.
Hier habe ich mir aber nur die kleine Eulentasche rausgesucht und mit einem Stoffrest genäht,von dem ich weiß,daß meine Große ihn total mag.
Ich habe noch ein bißchen großzügiger zugeschnitten und nun hat sie die richtige Handtaschengröße.

Dann gibt es noch einen Sommerhut nach dem Ebook von Schnabelina,den sich die Mama des kleinen Mannes mit dem Rucksack und dem Elefanten noch schnell nachbestellt hat.
Ich hoffe er gefällt dem Kleinen auch so gut wie die anderen Sachen,die ich ihm genäht habe.
Nach Aussagen der Mutter werden sie heiß geliebt,was mich total freut! ;o).
Der Hut ist auch wieder zum Wenden.
Und morgen mache ich mal mit beim "Me made Mittwoch"..... :o)

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Der Hut ist spitze! Aber ich habe es gehasst, ihn zu nähen. Hoffentlich passt Mattis Dickkopf noch in den vom letzten Jahr :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr Süß geworden. Die Sachen werden ganz bestimmt geliebt! Lg.sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Na da muss ich mich jetzt aber auch endlich mal ins Zeug legen und den Sonnenhut machen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist echt niedlich. Sehr gelungen finde ich deinen Schnabelina-Hut. Mit der grünen blende, das gefällt mir besonders.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Super, die Tasche!! Das wird mit Sicherheit eine große Freude bei Deinen Mädels an Ostern!! Und die Mütze wird ganz sicher auch heiß geliebt werden!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ja die Tasche ist wirklich toll! Die Eulen werden bei uns auch sehr geliebt!
    Über eine solche Mütze hab ich mich bisher noch nicht getraut! Brauchen könnten wir´s aber schon! Na ich überleg mal!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. schuhuuuu wie ist die cooool .. äh süß :)
    gute idee nur die kleine zu machen! merk ich mir mal vor auf meiner nie endenwollenden to-sew-liste :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast Du mal wieder gezaubert. Der Markt war so na ja aber ist nicht schlimm, ich habe mit vielen Leuten geredet meine Flyer mit gegeben und 2 davon haben schon was in Auftrag gegeben. Aber im Moment habe ich mit dem Arbeiten im Blumengeschäft genug um die Ohren und jetzt hat der Grosse auch noch Fieber. Du weisst ja wie das ist.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Super süße Sachen hast du da genäht!!! :O) Die Kleine freut sich bestimmt :O))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. das eulentäschchen ist ein sehr hübsches accessoire für eine 7jährige. die kleine freut sich bestimmt sehr :)
    lg angela

    AntwortenLöschen