Montag, 9. April 2012

Ratzfatz Ostergeschenk und der Familien-Anton

 In einem der letzten Posts hatte ich Euch ja schon die Eierkörbchen nach dem Ebook "Anton" von Phi und Lu gezeigt.
Die hatten mir so gut gefallen,daß ich uns jetzt auch noch schnell eins für den Frühstückstisch genäht habe.
Aus allerliebsten Farbenmix-Streichelstöffchen und mit Platz für 8 Eier.
Die Kinder haben aus ihrem Kurzurlaub auch frische Eier aus Uromas Hühnerstall mitgebracht und die durften sich gestern schon in unserem Anton tummeln.Aber nur kurz.....mh,lecker!
Meine Kleine hat sich gewünscht,daß der Osterhase ihr einen Farbkasten bringen soll.
Damit dieser auch hübsch verpackt ist,habe ich ihr last minute noch eine "Ratzfatz-Tasche" (Schnitt: Freebook von Farbenmix) genäht.
Alles kam prima an und seitdem schleppt sie die Tasche mit wechselnden Inhalten mit sich herum :o).
Kunstwerke wurden selbstverständlich bereits angefertigt.
Was unseren Junior an Ostern begeistert hat,allerlei Auftragsarbeiten und neues zum Me made Mittwoch seht Ihr diese Woche.

Einen schönen Ostermontag wünscht Euch
Simone


Kommentare:

  1. Das Eierkörbchen ist wunderschön...
    Schöne Ostern!
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber sehr schön geworden!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar :-)) das körbchen als auch die tasche :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen