Mittwoch, 25. April 2012

MeMadeMittwoch : Love Chirp Armband

Heute gibt es von mir was Kleines zum MMM.
Ich hatte ja schon einmal berichtet,daß die erste Stickdatei,die ich mir nach Anschaffung meiner "großen" Stickmaschine gegönnt habe,unbedingt "Pimpicuffs" von Frau Pimpinella sein mußte.
In diese Armbänder hatte ich mich schon vorher absolut verliebt.
Da kann Frau ruhig mehrere von haben,also habe ich nochmal für Nachschub gesorgt.
Diesmal habe ich das "Love Chirp" Motiv gewählt.
Innen ist es gefüttert mit dem entsprechenden Stoff.
Damit es schön fest und gut zu tragen ist,habe ich Stickvlies zwischengelegt.
Hier könnt Ihr Euch noch einmal meine bisherigen Kreationen anschauen:
Es wird sicher noch weitere Armbänder geben!Ich mag ja Abwechslung ;o).

Was die anderen Mädels so für sich genäht haben könnt Ihr hier nachlesen.

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Die Datei ist soooo schön! 2 habe ich schon für mich gemacht, eines verschenkt und ich nehme mir immer wieder vor, mehr davon zu machen und dann steht es doch immer wieder hinten an. Hach ja, bald. ;o) Deine Varianten sehen klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die mag ich gerne, und alleine dafür hätte ich gerne eine Stickmaschine, hihi.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. jawohl wunderschön, ich liebe die pimpicuffs, schön, dass du mich immer wieder an dinge erinnerst, die ich auch mal wieder machen könnte :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper schöne Armbänder hast du dir genäht!!!

    GLG
    CHrissy

    AntwortenLöschen
  5. oh, die sehen klasse aus :-)) nun weiss ich wieder was noch auf der todo-liste fehlt ;-))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen