Mittwoch, 4. April 2012

Me made Mittwoch: Malina mal anders

Mein erster Beitrag zum "Me made Mittwoch"!
Ich präsentiere : Malina !
Diesmal ohne den typischen Einsatz sondern einfach als "normales" Shirt.
Der Schnitt mußte aber sein,weil die Paßform wirklich super ist.
Da ich aber nur noch einen winzigen Rest des Apfeljerseys in rot hatte,mußte der Einsatz dran glauben...
Die Stickerei ist mir so beim Nähen in den Sinn gekommen,wobei ich mir noch nicht sicher bin,ob es irgendwie komisch ist,wenn da mein Label draufsteht *grübel*.
Andererseits braucht sich "Von Mäusen und Nähten" ja nicht zu verstecken.....
Besonders der Herr Maus und Naht war sehr angetan und hat doch tatsächlich einige tolle Komplimente vom Stapel gelassen :o)!
Diesmal habe ich auf festen Stickfilz gestickt,weil ich finde daß er auch beim vielen Waschen noch länger schön bleibt.
Dadurch ist das Shirt aber in dem Bereich auch etwas "strack"....man muß Kompromisse machen ;o).

Alle anderen Me made-Näherinnen seht Ihr hier gelistet.

Einen kreativen Mittwoch wünscht Euch
Simone

Schnitt: Malina von Frau Liebstes
Stickerei: Treehugger von Huups
Stoffe: Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Oh,das gefällt mir aber auch guuuut!!Und das mit deinem label vorne drauf finde ich ne richtig tolle Idee...und gleichzeitig noch als "Werbeträgerin" rumlaufen hat doch auch was;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht fröhlich und frech aus, richtig aufmunternd bei dem miesen Wetter! Bewährt sich eigentlich das Stickvlies gut beim vielen Waschen?
    liebe Grüße
    patchlisel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,aus eben diesem Grund habe ich hier mal das feste Vlies genommen.
      Bei großen Flächen hat man bei dem weichen Vlies nach einiger Zeit gerne mal Pilling.
      Kann man zwar prima entfernen,aber ich hab doch keine Zeit.... :o)!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Simone, ich kann den Herrn verstehen, ich muss Dir nämlich jetzt auch ein Kompliment machen: Du siehst toll aus! (Das Shirt auch :))
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. DAS sieht soooo toll aus! WOW ein klasse Shirt, Simone ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Malina ist echt klasse geworden und das mit dem Label finde ich eine tolle Idee.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Echt süßes Shirt und die Eigenwerbung ist doch super! :o)

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig cool aus. Der Apfelbaum ist der Hammer.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finds total super! Tolles Shirt!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Also von mir bekommst du auch ein Kompliment, das Shirt steht dir wunderbar und sieht super aus!

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Hübschhübsch Frau Mausenaht:0)
    Und natürlich MUSS dein Label drauf,kannst doch stolz drauf sein was du schon geschafft hast!!!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen