Dienstag, 24. April 2012

Lucille reloaded

Eine Kundin hatte sich so sehr in meine Lucille verliebt,daß sie sich jetzt auch eine bestellt hat.
Sie sollte genau so sein wie meine.
So ganz genau dasselbe kann ich irgendwie nicht und daher gibt es kleine Abweichungen :o) :
Ich habe mal andere Stoffe appliziert und die Farbe des Schriftzuges geändert,am Kragen anderes Webband verwendet.
Zudem habe ich bei diesem Shirt den Kragen mit ein paar Stichen an der Schulternaht fixiert,denn dann muß man ihn nicht immer zurechtlegen.
Das hat mich bei meiner Lucille jedenfalls ein wenig gestört und wird auch dort noch nachgeholt.
Das Shirt wurde freudestrahlend entgegen genommen und bringt hoffentlich genauso viel Freude beim Tragen.
Bei der Gelegenheit gab es auch noch schnell zwei neue Mützen für ihre Jungs,die ebenfalls sehr gut ankamen :o).
Gestern bekam ich den Auftrag zu einem Lucille-Kleid,da freue ich mich drauf und bin sehr gespannt.
Morgen gibt es wieder eine Kleinigkeit zum MMM.
Diesmal "nur" ein kleines Accessoire,denn am Wochenende war ich mit einem anderen Großprojekt beschäftigt,das ich Euch noch diese Woche zeigen will.

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. das versteh ich, 1:1 mach ich auch nix, ein wenig anders muss es sein, dennoch super schick die lucille und die mützen soundso, obwohl ich keine jungsmama bin, aber der cooltools ist echt klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super - Sowohl, die Lucille als auch die Lina von gestern!! Ja, stimmt, genau gleich mache ich auch nicht (oder höchstens seeehr ungern), denn schließlich sind es ja alles Unikate. ;-)
    Aber das hast Du so ja super gelöst! Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Lucille ist ja toll geworden un d die Mützen würden meinen Jungs sicher sehr gut gefallen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. oh super!!! sehr hübsch geworden! ich muss auch mal wieder eine lucille nähen :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  5. Die Lucille ist sehr schön geworden und auch die Mützen gefallen mir richig gut!!!
    Na da bin ich ja schon gespannt was du uns morgen zeigen wirst :))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Oh,ja..aus dem Stoff wäre eine beanie auch toll!!Wir haben noch die vom letzten Jahr mit candy-bugs in blau;-)!Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Superschön geworden, den Schnitt kannte ich gar nicht, der gefällt mir wirklich gut!

    Ganz liebes Grüßle
    Malaika

    (die Gurkenkrönchen eure Meerchens sind der Hammer (-:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh,das sind leider gar nicht meine.
      Die gehören zu einer Verlosung bei Mrs.De-Elfjes :o)

      Löschen