Montag, 16. April 2012

Lila Lederpuschen

Da ich in den Osterferien hin und wieder in mein Nähzimmer schleichen konnte,wurden einige Aufträge schneller als gedacht erledigt.
Dazu gehören u.a. diese Lederpuschen:

Eigentlich gab es keine ganz genauen Wünsche,lila und rosa und vielleicht mit Blume sollten sie sein.
Und nachdem die kleine Besitzerin sich dann auch die Füße ausmessen ließ war klar,Gr.21 wird gebraucht!
Da die alten Puschen schon fast zu klein waren,wurden die neuen gleich hier abgeholt und tun nun hoffentlich gute Dienste.
Vor kurzem hatte ich Euch ja bereits schon einmal eine Ith-Stickerei gezeigt (nämlich hier).
Davon ist jetzt noch eine Version entstanden,die nun den frisch renovierten Flur meiner Eltern ziert.
Ansonsten habe ich noch einen paar bestellte Shirts genäht,die ich Euch diese Woche zeigen werde.
In der nächsten Zeit wird hier auch wieder einiges für den Eigenbedarf entstehen,denn eine "Bedarfsermittlung" in den Schränken meiner Kinder hat ergeben,daß dort an ein paar Stellen noch aufgestockt werden kann :o).
Natürlich gibt es auch wieder einen MMM Beitrag und etwas Praktisches für die Handtasche zu sehen.

Jetzt müssen wir uns nach den schönen und entspannten Ferien erstmal wieder auf den Alltag einstimmen.
Aber der hat einen ja immer schnell wieder im Griff ;o).

Liebe Grüße
Simone


Kommentare:

  1. Och die Puschen sind aber niedlich und die Deko für den Flur deiner Eltern ist natürlich auch toll :o))
    Ja der Krümel ist fast genauso alt. Fehlen nur 4 Monate :o) Danke für den Tipp mit der Ottobre :o))
    Xater hab ich auch schon Zuhause, werd ich die Woche mal testen :O)

    GLG und einen tollen Wochenstart!!!
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Puschen, ist ja fast schade dass wir keine mehr brauchen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lederpuschen kann man doch immer gebrauchen! Meine Mutter(!) liebt ihre!!! ;-)
      Liebe Grüße,
      Andrea

      Löschen
  3. süße Puschen!! ich galueb wenn unsere nicht mehr passen,melde ich mich wieder bei dir und verschenk die "schon-auf-Vorrat-Gekauften",die ich hier noch liegen habe ;-)! LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! :o)
      Ich habe auch wieder schöne Jungs-Farben da.
      Demnächst sind hier welche mit Bagger oder Traktor fällig.
      Aber wenn Ihr Bedarf habt...jederzeit!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. die kannst du uns gleich rüberschicken bitte, allerdings in 26!!! herrlich schön sehen die aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen