Donnerstag, 12. April 2012

Kleine Auftragsarbeiten...

...habe ich letzte Woche noch erledigt.
Da wäre einmal eine Kulturtasche,die die Kundin gerne ihrer Mutter schenken möchte.
Mit gewünschter Stickerei außen...
...und Wachstuch innen...
...kann nun eigentlich nichts mehr schief gehen,wenn "Moni on tour" ist.
Den Schnitt dazu habe ich selbst gebastelt.
Dann gibt es noch eine große Eulenschönheit für eine Kundin,die sich diese gerne selber füllen möchte:
Bei der Gelegenheit habe ich mal wieder zwei kleine Eulen gestickt,die aber bereits verschenkt sind :o).
Da die Freundin meiner Töchter ja tagtäglich mit Genähtem konfrontiert wird,wünscht sie sich zu entsprechenden Gelegenheiten von der Familie oder der Patentante gerne mal was aus meinem Nähzimmer.
Und so wird auch sie diesen Sommer in den Genuß unserer Lieblingskopfbedeckung kommen:
 Desweiteren wurde ich von einer Zwillingsmutter beauftragt,ihr folgenden Satz zu sticken:
Daraus entstehen Aufnäher,mit denen sie Shirts pimpen möchte.
Sehr coole Idee wie ich finde!
Für den Eigenbedarf ist auch noch eine Stifte- oder Kramtasche entstanden,die packe ich noch in den Post mit rein ;o)...
So,das waren genug Bilder für heute.
Weitere Aufträge zeige ich Euch morgen und nächste Woche.
Vielen vielen Dank übrigens für die super lieben Kommentare zu meinem MMM Beitrag von gestern,ich habe mich total gefreut!!!

Liebe Grüße
Simone

Stickdatei Eulenschönheit von Gretelies
Schnitt Kopftuch von NupNup (Nähwahna)
Schnitt Kramtasche von machwerk/griselda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen