Donnerstag, 26. April 2012

Happy Baby Bag - Windeltasche

Dies ist der kleinere Teil eines Taschenauftrags,um den ich mich letztes Wochenende gekümmert habe.
Eine Windeltasche nach dem Ebook "Happy Baby Bag" von Mei Happy Tai .
Die Tasche kann der kleine Silan später auch prima als Kulturtasche benutzen.
Bis dahin kann seine Mama Windeln und Feuchttücher praktisch einpacken und mitnehmen.
Für die Mama mußte natürlich auch noch eine Tasche her.
Eine große mit viel Stauraum,vielen Fächern und aus einem ganz besonderen Stoff.
Morgen mehr! :o)

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Wow so detailreich gestaltet. Echt schön.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. ich hab zwar kein wickelkind mehr, aber die sieht klasse aus, ich wünschte ichhätte so ein geniales teil gehabt...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ui schaut die toll aus!!! Die Farben... so herrlich!
    Bin auf Morgen gespannt!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. schön sieht die aus und silan ist ja auch ein interessanter name, habe ich noch nie gehört!

    AntwortenLöschen
  5. Ja die ist aber schön geworden. Da ist der kleine Junge aber sehr beneidenswert!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Tasche und ein toller Blog

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen