Freitag, 13. April 2012

Hängerchen "Christina"

Eine Kundin,deren Tochter ich schon einmal hiermit und damit benähen durfte,hat in meinen Blogbeiträgen diese Hängerchen gesehen und dann auch eines bei mir bestellt.
Einzige Vorgabe war nur eine Milli-Stickerei.
Da mir (und auch der Kundin) die Stoffe aus dieser Kombi so gut gefallen haben,kamen sie hier noch einmal zum Einsatz.
 Milli ist doch immer wieder ein süßer Hingucker...
Und hier noch die Rückansicht:
Ein schöner Schnitt,der lange mitwächst.
Vielen Dank für den Auftrag und das liebe Feedback!
Zwischen weiteren Aufträgen habe ich auch wieder etwas für meine Mädels und für meine Handtasche genäht.
Alles das und viel mehr seht Ihr nächste Woche!
Ein schönes Wochenende und einen ruhigen Ferienausklang wünscht Euch

Simone

Schnitt: Hängerchen "Christina" von Mamu Design
Stoffe: Stoff und Stil
Stickerei: Milli Zwergenschön / Galerie Tausendschön

Kommentare:

  1. Das Hängerchen ist aber wirklich süüüß geworden.
    Ich wünsche dir/euch ein schönes WE!!! :))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. der stoooooff ♥ wow das sieht so süß aus!! bis zu welcher größe reicht denn das schnittmuster? ob meine mini sowas noch anziehen würde?! ich fänds total lieb!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ... deine Christina ist suuuuper schöööön geworden. Die würde ich auch sofort für meine Kleine nehmen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich süß geworden! Goldig!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!!

    Ist richtig knuffig und trotzdem nicht kitschig!!

    Toll kreiert!
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal GENIAL!!!
    So ein schöner Stoff und der Schnitt gefällt mir ja dann auch noch....den hab ich noch nicht...NEEEEEEEEEEIN!!!!!!Nicht schon wieder!!!!Nein!!!!Ich brauch den Schnitt nicht NEIN!!!NEIN!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß !

    Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen