Montag, 23. April 2012

Für meine Süßen...

... ist wieder eine "Lina" entstanden.
Diesmal wie bei dieser "Laura" aus allerliebstem Biojersey von Lillestoff kombiniert mit Sanetta Streifenjersey.
Den Ausschnitt habe ich eher schlicht gehalten...
...und unten am Bund durfte natürlich das süße Bügelvelours-Rehlein nicht fehlen.
Das Shirt habe ich in Gr.134/140 genäht und es ist bereits im Einsatz.
Meine Mädels sind ganz schön groß geworden *seufz*.
Dann hat es mich letzte Woche doch noch gepackt und ich habe unserem Bad im Obergeschoß ein neues Rollo für das Dachfenster verpaßt.
Das alte war weder schön noch heil.Eigentlich mag ich keine Reparaturarbeiten,aber das hier gehört ja eher zur Kategorie "Aus Alt mach Neu".
Mit dem Ergebnis war ich dann auch zufrieden:
Weil das Bad hauptsächlich durch die Mädels genutzt wird,die im oberen Stock ihre Zimmer haben,kam endlich der Dekostoff vom Dänen zum Einsatz,der bis dato auf ein passendes Projekt warten mußte.

Eine schöne Woche wünscht Euch
Simone

Schnitt: Lina von Frau Liebstes
Stoffe:Lillestoff,Michas,Dekostoff von Stoff und Stil


Kommentare:

  1. Die Lina ist echt zuckersüß geworden und das Badrollo für deine Mädels ist ja auch richtig toll!!!
    Hab einen schönen Wochenstart!!!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. wow die lina find ich super kombiniert! und die rollo hast du auch selbstgemacht?! wow sieht super aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Lina ist total schön! Den Stoff habe ich hier auch noch liegen, bin aber noch auf der Suche nach einer passenden Stoffkombination... und das mit dem Rollo merk ich mir auch! :) Für die Zeit nach der Obdachlosigkeit... seufz... Mittwoch mehr !
    Liebste Grüße,Nina

    AntwortenLöschen
  4. Die Lina ist total schön.....aber der Elefantenstoff schießt den Vogel ab....der ist soooooo schön!!!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen