Freitag, 27. April 2012

Florabella Wickeltasche meets JP`s Garden

Heute zeige ich Euch eine Wickeltasche ganz nach den Wünschen einer Mama,die sich zielsicher den JP`s Garden Stoff aus meinem Regal zog :o).
Sie hat ihn sich in einer Kombi mit Jeans gewünscht.
Zudem sollte die Eingriffstasche vorne einen Reißverschluß haben.
Verziert habe ich die Tasche mit Flower of hearts Band,Zackenlitze,Webband,kleinen Anhängern an den Zippern und einem Taschenbaumler.
Auf der Rückseite werden die Bänder durch Filzblumen fixiert.So kann man die Tasche nach Belieben etwas Raffen.
Innen sollte eine "Trennwand" eingebaut sein (rot) und Fächer für Windeln,Gläschen etc.(grün).
Außerdem durfte auch hier ein Zipperfach für Schlüssel oder Geld nicht fehlen.
Die Tasche ist sehr geräumig und bietet eine Menge Platz für alles,was eine Mama so mitschleppen muß.
Der Träger ist verstellbar,so daß man sie auch mal an den Kinderwagen hängen kann.
Entsprechende Wickeltaschen hatte ich auch bereits hier und hier genäht.

Zur Zeit arbeite ich fleißig einen Berg Zugeschnittenes ab.
Nächste Woche gibt es neben einem MeMade Beitrag noch Gesticktes,Taschen,Shirts und vieles mehr zu sehen.

Ein schönes Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter wünscht Euch
Simone

Schnitt: Florabella von Farbenmix
Bänder: Farbenmix
Stickereien: LoveLoveLove von Kunterbuntdesign
                  Klimpertaschen und Geklimper von der Fliegenpilzwerkstatt

Kommentare:

  1. na jeans mit dem stoff ist aber auch sensationell!!! wunderschön ist die wickeltasche!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die kommt sicher super an! Sehr schön geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Stoff. Ich liebe diesen Schnitt. Rate also mal, wie ich deine Tasche finde :))

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht super aus!! Die Farbkombi gefällt mir, ich stehe ja eh so auf Jeanstaschen!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, der JPs Garden und Jeans ziehen sich irgendwie magisch an. ;-) Die Tasche sieht super aus (genau wie ihr kleiner Bruder von gestern!) und wird bestimmt viele bewundernde Blicke und Nachfragen ernten!! :-)
    (Gute Werbung!!) *hihi
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine Mama mit hervoragendem Geschmack und eine tolle Näherin....heraus kommt eine wunderschöne Tasche, die wohl jede Frau gerne hätte :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Die Wickeltasche schaut soooo schön aus!!! Ist dir total gelungen!!!
    Ich wünsche euch ein suuper Wetter. Bei uns ist es seit gestern richtig warm :o))
    Habt ein schönes Wochenende!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die ist aber wirklich schön geworden! Ich müsste mir mal wieder eine Tasche nähen und obwohl ich keine Wickeltasche mehr brauche, ist das ja wirklich ein schöner Schnitt auch für alles was Frau ohne Baby so braucht.

    LG Christina

    AntwortenLöschen