Montag, 2. April 2012

Es wird mal wieder Zeit....

....für eine Tasche,oder!?
Seit ich hier schon mal eine solche genäht hatte,spricht meine Große davon,daß sie sooo gerne eine "Apfeltasche" hätte.
Diesen Wunsch möchte ich ihr endlich jetzt zu Ostern erfüllen.
Der Apfelaufnäher und der Apfelsnap kommen aus der Stickserie "Siebenschön XXL" von hier.
Der Schnitt ist ein Freebook von Farbenmix.
Morgen zeige ich Euch noch eine Tasche.
Aber eine ganz andere,sozusagen tierische ;o).
Weil mein Schatz mir gestern ein bißchen kinderfreie Zeit geschenkt hat,konnte ich einiges ausprobieren und fertigstellen *freu*!
Auch ein paar kleine Aufträge habe ich noch schnell erledigt.
Mehr dazu zeige ich Euch diese Woche.

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    die Tasche sieht toll aus und deine Große wird sich riesig freuen.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  2. Die Apfeltasche ist ja süß. Da wird sich das Tochterkind sicher sehr über den Osterhasen freuen.
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  3. Der Taschenschnitt wartet auch noch auf meinem Rechner! Deine ist ursüß geworden!
    Mein Mann hat mir gestern auch etwas Kinderfreie Zeit geschenkt:-) Ich war natürlich auch im Nähzimmer!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ganz Klasse die Tasche. Der Schnitt liegt schon so lange bei mir rum, aber ich komme einfach nichtd dazu, mal alles zu probieren. Hach, da bleibt wohl nur sich bei den anderen satt sehen (oh welch Worstspiel bei der Tasche ;-))
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das wird eine tolle Osterüberraschung. Die Tasche ist wunderschön geworden. Schmacht.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. die apfeltasche!!! natürlich!! du zeigst immer die dinge, die ich auch gern mal machen wollte :) superschön!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Tasche mit meinem Lieblingsstoff....neid! :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. schön ist sie geworden, habe ich auch schon lange vor zu nähen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Idee und mit einem super Stöfffchen umgesetzt
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  10. Die Apfeltasche ist so was von klasse! Die werd ich meiner Kleinen auch noch irgendwann nähen! Wunderschön ist sie geworden! :-)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Der Stoff für deine Tasche ist ja Super!!!
    Ich mag den Schnitt auch recht gerne:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen