Donnerstag, 5. April 2012

Eier schön verpackt

Meine beiden Großen fahren heute in Kurzurlaub zu ihrer Oma.
Dort werden sie auch sicher einige Ostervorbereitungen treffen wollen und Eier bemalen.
Daher wird die Oma von mir ihr Ostergeschenk und Dankeschön schon vorher bekommen,denn ich hoffe es wird direkt gebraucht - "Anton das Eierkörbchen":
 Das pfiffige Ebook dazu kommt von Phi und Lu und macht richtig Spaß!
Oben kann man das Körbchen zuziehen,damit die Eier warm bleiben oder einfach schön verstaut sind.
Dieses ist jetzt die große Variante mit Platz für 8 Eier...
...und dieses die kleine Version für 4 Eier:
Ein tolles Accessoire für den Ostertisch finde ich!
Während meine Großen sich also etwas verwöhnen lassen,werden wir uns hier den Kleinen widmen.
Dann haben wir mal "nur" zwei Kinder.... ;o).
Aber vermissen tu ich die Mädels jetzt schon!

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Die sind wirklich richtig toll - vor allem das erste gefällt mir von den Farben richtig gut. Die Idee mit den Innenfächern und dem zuziehen ist spitze.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind aber toll geworden!

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. hab ich schon gesehen und find ich klasse!!! auch deine gefallen mir sehr gut! "nur" 2 ist ja auch mal entspannend oder?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle und vorallem süße Idee! Das ist doch wirklich mal eine andere Ostergeschenkeidee! Die legt sich vorallem nicht so auf die Hüften. Wünsche euch entspannende Ostertage!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Anton finde ich toll, und praktisch ist er! Ich bin sicher er wird viel Freude bereiten. Super Geschenkidee!

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Beide so unterschiedlich und beide total schön! Das wird bestimmt ein gelungene (Vor-)Osterüberraschung!! :-)
    Liebe Grüße und genieße die etwas ruhigeren Tage!! ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Körbe ! Ich glaube, ich muss so einen Einsatz auch mal ausprobieren.

    Zufällig habe ich meine beiden "Kleinen" heute auch für zwei Tage zu meinen Eltern gebracht - zum ersten Mal. Hach, ich freue mich, und doch ist es komisch, hihi.

    Schönes Ostern,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Ostergeschenk! Das wird bestimmt gefallen. Da hoffen wir mal,dass sie viele eier finden werden:-) lieben Gruß und frohe Ostern" sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die Osterkörbchen sind echt suuuper schön geworden!!!
    Habt ein tolles Osterfest!!! :o))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen