Donnerstag, 29. März 2012

Unsere Lieblings-Sommer-Kopfbedeckungen

Heute will ich Euch nur schnell mal zeigen,was bei uns bzw. meinen Kindern im Sommer an Kopfbedeckungen am beliebtesten ist :o).
Für die Mädels ist das ganz klar das Kopftuch von NupNup,das Ihr hier bekommt.
 Dieses hier war eine Auftragsarbeit und tritt den bisher weitesten Weg meiner Bestellungen an..zu einem kleinen Mädchen nach Portugal.
Hier hatte ich schon für meine Mädels genäht und zum Teil sind diese Tücher noch immer im Einsatz.
Für den Kleinen mußte bei den tollen Temperaturen natürlich auch eine passende Kopfbedeckung her und da habe ich zu dem Freebook von Schnabelina gegriffen ( wie hier bereits schon mal ) und ihm einen Sommer-Wendehut genäht:
Hier noch die Innenansicht:
Der Nackenschutz schützt übrigens auch perfekt vor Sand in den Ohren,wie wir bereits getestet haben ;o).
Vielen Dank für das ausführliche und liebevoll gestaltete Ebook!

Also dann: Let the sun shine!!!

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Mal wieder ein Gedanke! *lach
    Ich habe zwar noch nicht wieder mit dem Nähen angefangen, aber gestern schonmal eine Stoffkombi für einen Schnabelina-Sommerhut rausgelegt. Bei mir wird's dann hoffentlich nächste Woche die Mädchenvariante geben. ;-) Die beiden Wendevarianten bei Dir sind beide echt schön! Und das Kopftuch auch. Das werde ich auch mal noch ausprobieren....
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist echt Spitze und die Mütze muss bei mir demnächst auch her, der Frühling kommt ja hoffentlich ganz schnell zurück!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hach das Tuch ist aber auch zu schön!!!! Wir brauchen auch noch unbedingt welche für den Sommer! Kg. Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow - sind die klasse geworden - richtig schön :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. ich mag die auch sehr gern und sogar meine töchter kann ich täglich davon überzeugen morgens ein kopftuch zu tragen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja echt spitze aus!!! Bin ganz angetan!!! :)))
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen