Montag, 12. März 2012

Sweet Schnuckipü

 Guten Morgen und mit Schwung rein in die neue Woche!!!
Dieses Schnuckipü-Reh war Teil eines Kundenauftrags und wird sich jetzt auf den Weg zu seiner neuen Besitzerin machen.
Da hat mich der Frühling wieder ein bißchen gepackt ;o) und ich muß es jetzt heimlich an meinen Mädels vorbei ins Paket schleusen.
Der andere Teil bestand aus einer Lina,die zeige ich Euch auch noch,aber das kann ein bißchen warten,sonst gibt es noch eine Überdosis ;o).

Apropos warten.....
Ihr wartet jetzt sicher schon auf die Auslosung,aber die verschiebe ich auf morgen.
Zum einen habe ich ein fieberndes Kind hier liegen (diesmal hat es die Kleine erwischt,die es tapfer erträgt) und dann muß ich ja noch die Lose fertig machen.
Und das sind einige,wie ich sehe :o).
Das freut mich natürlich sehr und morgen werde ich gaaanz früh hier die Gewinner bekanntgeben - versprochen!
Und wenn Ihr so weiter macht,kann ich bald die nächste Verlosung vorbereiten!!!
Ich bin echt baff!!! Ein herzliches Willkommen allen neuen LeserInnen!!!
 
Einen sonnigen Tag wünscht Euch
Simone

Schnitt: Schnuckipü Kreativ E-book von Farbenmix

Kommentare:

  1. Oh ist die (das?) süß! Den Schnitt müsste ich hier auch noch rumfliegen haben, danke für die Erinnerung :)
    Gute Besserung an das fiebernde Kind und ich freu mich auf die Verlosung, hehe.
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja richtig goldig. Kann mir zu gut vorstellen, dass Du das an Deine Mädels heimlich vorbei schleusen musst. Würde das auch direkt haben wollen - wäre ich noch in diesem Alter :-)
    Gute Besserung an Deine kleine tapfere Maus
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das bunte Schnuckipü, es vertreibt bestimmt den dicken Nebel da draußen.
    Liebe Grüße
    Maiga

    AntwortenLöschen
  4. Dein Schnuckipü ist ja echt süss geworden. Da kann der Frühling kommen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh das ist ja herzallerliebst geworden. Wie erreiche ich denn deine Kleinen um es ihnen zu flüstern :)
    Deiner Kleinen die herzlichesten Genesungswünsche.
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein richtig süßes Schnuckipüh-Reh! Da hätt ich sofort Lust auch eins zu nähen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. so lieb ♥ ich hab noch immer keins gemacht *snief*
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen