Montag, 26. März 2012

Malina!

Nach den vielen "Lina-Shirts" mußte ich natürlich auch den entsprechenden Erwachsenenschnitt "Malina" nähen.
Und wie so viele von Euch bin ich absolut begeistert!!!
Hier kommt meine Version aus Glücksklee-Jersey von der Hamburger Liebe kombiniert mit weichem Interlock.
Das Shirt habe ich in Gr.36 genäht und es sitzt einfach super!
Den Einsatz vorne habe ich mit einer Brosche aus Wollfilz verziert,die ich mit Hilfe der Stickdatei "filzartig" von Huups angefertigt habe.
Ein Lieblingsteil das es auf jeden Fall noch in weiteren Ausführungen geben wird!
Ich habe schon diverse Stoffkombis im Kopf.
Den Schnitt bekommt Ihr hier bei Frau Liebstes im Shop.
Die Jerseys sind von Michas Stoffecke .

Dieses Wochenende waren wir nicht nur fleißig in Haus und Garten,sondern ich habe auch einiges in meinem Nähzimmer gewerkelt,das ich Euch diese Woche zeigen werde.

Eine sonnige Woche wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. tolle Malina, gefällt mir sehr gut. Ich schaffe es im Moment gar nicht was für mich zu nähen, aber ich hoffe wenn der Markt rum ist wird es wieder besser.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone, diese Maline steht dir wirklich ganz wunderbar! Ich habe mich selbst vor die Entscheidung gestellt ENTWEDER Malina ODER Shelly und habe mich für Shelly entschieden... Mal sehen, ob ich es bereuen werde ;-)

    GlG

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die Malina ist wunderschön. Steht dir sehr gut.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Super schön. Der Schnitt und die Stoffkombi stehen dir so gut, da bin ich ja auf weitere Exemplare sehr gespannt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. einfach ♥ die Stoffkombi steht Dir ganz genau!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. sitzt super, finde ich auch!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  7. Du hättest mit Sicherheit auch in eine Lina 164 gepasst :) Siehst spitze aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Du hast recht...es sitzt PERFEKT!!!!:O)
    Die Farben stehen dir auch super...mehr davon bittöööööö!!!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die Malina sieht echt schöööön aus. Tolle Farben! Steht dir prima! :))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. hallöchen..ich freue mich sehr das dir die passform gefällt..das war mir ein großes anliegen...
    siehst super aus!!!

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  11. Schöööön!!superfröhliche Farbkombination..und sitzt echt gut!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen