Mittwoch, 28. März 2012

Mach mal "Piiieeep!"

Weil man in einem großen Haus viele Dekomöglichkeiten hat und es daran bei uns meiner Meinung nach noch etwas mangelt,habe ich mich letzte Woche an meine Stickmaschine gesetzt und diese frühlingshafte Deko hergstellt:
Die Vögelchen und das Vogelhaus werden ITH gestickt und können danach frei nach Schnauze verziert und verwendet werden.
Die Stickdatei bekommt Ihr beim Stickbären.
Die nächsten Vögel sind bereits in Arbeit,denn ich brauche ja noch ein Mitbringsel zu Ostern z.B. für meine Mama.
Nebenbei stocke ich weiter Juniors Garderobe auf und kümmere mich um ein paar Aufträge.
Auch sind noch nicht alle Wünsche meiner Töchter erfüllt.
Mir ist also wieder mal gaaar nicht langweilig! :o)

Euch einen kreativen Tag wünscht
Simone

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich hübsch *wegklau* :-))

    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ist das nicht schön, dass man immer was zu tun hat? :) Das Vogelhäuschen ist ja süß! Gestern auf dem Balkon habe ich unser "echtes" gefunden... da will nie einer einziehen. :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist eine schöne Frühlingsdeko! Und Deko kann es ja auch nie genug sein-man muss schließl. variieren können :o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  4. ganz... ganz ....hübsch. Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Simone, sieht ja super aus! Machst Du das bitte auch einmal für mich :D Hammer Stoffauswahl!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone!

    Das sind ja ganz tolle Sachen, die Du bisher genäht hast. Ich trage mich mal als Leser bei Dir ein und schaue nun öfter vorbei.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Freude beim Nähen!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Ui sehr schön!!!
    Wirklich eine tolle Dekoidee, die auch nach Ostern noch Bestand hat!!

    Wirklich sehr sehr hübsch

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, schön....in meiner Dekowüste kann ich mir wenigstens die tollen Ideen anderer "reinziehen".
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Awww sooooo süüüüüüüüß!!! Über so ein tolles Mitbringsel freut sich jeder! :oD

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Piiiiiiiiiiep......
    Ha!Die würden mir auch gefallen:0)
    Leider steck ich im Moment mal wieder bis zum Hals in Arbeit....und erstmal müssen Aufträge abgearbeitet werden,bevor Mami auch mal was schönes genäht bekommt *augenroll*
    Aber ich find die Vögelchen samt Haus toll.....obwohl ich immer noch nicht weiß,wie ITH wirklich funktioniert:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen