Montag, 5. März 2012

Love-Chirp Gretelie und Stoff für Träume

Am Wochenende war ich nicht untätig und habe wieder ein paar neue Dinge genäht,die ich Euch gerne zeigen möchte.
Den Anfang macht eine Gretelie-Tasche,auch wieder frühlingshaft angehaucht :o)
Für den oberen Rand und die Träger habe ich Jeans recycelt und dann eine "Love-Chirp" Stickerei angebracht (Stickdatei von hier ).
Innen gibt es ein extra Reißverschlußfach für Schlüssel oder Geldbörse.
Dann hat sich meine Nachbarin noch eine kleine Zipper-Tasche gewünscht,die in die Hosentasche paßt,wenn man mal ein paar Euros aber keinen Geldbeutel mitnehmen möchte.
Die Stickdatei und das Tutorial dazu findet Ihr bei der lieben Sandra .
Nebenbei sind auch wieder neue Stoffe in mein Regal gewandert *winkzuandrea*....
....und daher...Ich muß weg!!! :o)

Einen guten Wochenstart wünscht Euch
Simone

P.S.: Meine Verlosung läuft noch bis zum 11.3.,also noch schnell mitmachen!!! Klick!

Kommentare:

  1. Die Gretelies ist ja super süß geworden!! Ein echter Frühlingstraum!! Und? Schon angeschnitten?? Ich ja!! ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schon genäht :o) !
    Und vielleicht heute wieder.....

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön die Gretelies!!! Den Baumstoff hab ich mir auch eben gekauft :) hihi...
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. schöne Tasche..richtig zum gute-Laune-kriegen!!
    LG Tanja
    und wieso ist das ne Stick-datei??Sieht so genäht aus,das kleine Täschen...wunder...Kann man mit ner Stickmaschine auch nähen..nochmal wunder...
    schönen Tag noch! LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,das ist eine ITH Datei d.h. in the hoop.
      Alles wird im Stickrahmen gefertigt.
      Hört sich kompliziert an,ist es aber nicht ;o).
      Und macht dazu noch richtig Spaß!
      Ich hoffe Euch gehts gut und freue mich über Deine lieben Kommentare!

      Löschen
  5. Du alte Taschentante*lach*
    Wenn man mal alle zusammenzählt,könntest du glatt schon nen Laden aufmachen!!!
    Schön ist sie wieder geworden!
    Und eine süße Sommerkombi hast du auch wieder gezaubert,hab noch nicht die Muße dafür:-o
    Dein Stoffshopping Ergebnis würd auch in mein Stoffregal passen!*kicher*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hi Simone,

    deine Lina`s sind ja wirklich ein Traum. Nähst du die mit der OVI ??? Und dann mal noch eine Frage zum Tutorial von Sandra. Du stickst dieses doch oder?? Ich habe es mir auch zum download geholt aber es funkt nicht?? Waaas mache ich falsch??

    Viell. kannst du mir ja helfen.


    liebe Grüße von der Marlen

    AntwortenLöschen