Dienstag, 6. März 2012

Lina Appletree

Der neue Stoff mußte natürlich gleich vernäht werden und wie soll es anders sein...
erstmal eine Lina daraus gemacht!
Diesmal in der Kurzarm-Version Gr.134/140:
Passend dazu bekamen meine beiden Großen noch einen Schlupfschal,denn die milden Temperaturen haben sich ja leider nicht gehalten...
Wieder aus dem süßen "appletree"-Biojersey und kuscheligem Sterne-Nicky.
Beides Stoffe von hier und sooo toll,daß ich froh bin gleich ganz große Stücke davon zu besitzen.
Jetzt muß ich mich nur entscheiden,was ich als nächstes daraus mache,Ideen habe ich viele....und meine Mädels natürlich auch :o) !

Bevor ich Euch mit weiteren Linas bombadiere (ja,ich habe noch welche genäht,ich konnte nicht anders),zeige ich Euch morgen,daß man auch dekorative und praktische Haushaltshelfer ganz leicht selber nähen kann ;o).

Liebe Grüße
Simone

Edit: Angezogen (wenn auch verkehrt herum) und nicht mehr ausgezogen!

Kommentare:

  1. Sehr schön, so ähnlich plane ich meine Lina auch, nur warte ich noch auf den Stoff!

    Liebste Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. meine Güte bist Du flott!!!! Die ist bezaubernd die Lina!! Der Stoff ist einfach ein Traum, gell?!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuuper schön!!! Ich konnte mich bislang noch gar nicht entscheiden, womit ich anfange... ;-) Außerdem muss ich mal noch überlegen, ob ich dem Großen diesen Stoff irgendwie ausreden soll, oder ob ich es irgendwie schaffe ihn jungsmäßig zu verarbeiten?!?! Er ist jedenfalls genauso verzückt von dem Stoff wie ich und total sauer, dass der nur für Mädchen sein soll! *lach...
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist aber auch wirklich superzuckertoll! Und die Lina und die Schals dann natürlich auch!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. oh mensch, die lina ist ja mal hübsch!!! gefällt mir von allen, die ich bis jetzt gesehen habe, am besten!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Lina! ...und der Stoff ist wirklich toll.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Deine Lina ist super. Gefällt mir gut.

    LG NahTig

    AntwortenLöschen
  8. Die Stoffkombi ist dir ja wieder mal SUPER gelungen!:0)
    Ich hab gestern auch endlich meine erste Lina genäht...leider hat meine Brother gezickt und ich hatte schon fast keine Lust mehr:0(
    Das meiste näh ich ja auf meiner Industriemaschiene,die läßt mich nie hängen...der einzige Nachteil ist halt nur,daß sie nur vor und rückwärts nähen kann :-0
    Sozusagen auch ohne Zier und stretchstiche

    AntwortenLöschen
  9. mensch ist das wieder eine schöne Lina...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen