Montag, 19. März 2012

Kleinvieh....

...macht auch Mist und daher zeige ich Euch heute eine Menge Kleinigkeiten,die in der letzten Woche nebenbei entstanden sind.
Los geht es mit einem Stiftemäppchen für die kleine Frau Maus und Naht,die auch allerlei Stifte unterbringen muß.
Den Aufnäher habe ich von der wohl nettesten E*ay Verkäuferin geschenkt bekommen,an die ich bis dato geraten bin.
Danke liebe Kirsten!
Der Schnitt kommt wieder von hier.
Weiter gehts mit einem Schlupfschal-Beanie-Set...
 ...gefolgt von einem Beanie für die Freundin der Mädels...
...für den Junior...
(Das war übrigens der letzte Rest des tollen Auto-Jerseys von Stoff und Stil *seufz*.)
Last but not least kommt noch ein Kuschelmond für eine "mondsüchtige" junge Dame aus weichem Nicky.
Dafür hatte ich diese Augen-Stickdatei gesucht,nach der ich letztes Mal gefragt hatte.
Diese hier kommt nun von Kunterbuntdesign.

Für die kommende Saison habe ich schon Schnittmuster kopiert und zugeschnitten,bis mir dann eingefallen ist,daß es gar nicht mehr lange dauert bis Ostern!
Diese Woche werde ich mich also noch schnell mit ein paar Ostergeschenken beschäftigen.
Auch meine Mädels wünschen sich Genähtes vom Osterhasen von mir :o).
Und was bereitet Ihr fürs Fest vor?

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Huhu!
    Dafür die schlafenden Augen!
    Deine "Kleinigkeiten" sehen ganz schön gross aus!!! Und soooo schön.
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr chöne Sachen hast du da genäht. Mir erging es die Tage genauso. Irgendwie hatte ich noch keinen Gedanken an Ostern verschwendet, als es durchsickerte :-)
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  3. Von Vorbereitungen ist bei mir im Moment nicht viel zu spüren...Haushalt und Job haben mich fest im Griff. Aber du hast echt schöne Kleinigkeiten hergestellt. Besonders der Mond gefällt mir sehr gut.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Süüüße Sachen hast du da genäht! Von wegen Kleinigkeiten...
    Der Mond ist ganz besonders toll! :))
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Der schlafende Mond ist ja niedlich! So klein sind deine Kleinigkeiten aber gar nicht :-) Ostern machen wir nichts großes, aber meinen Cousinen wollte ich eine Kleinigkeit nähen, ich habe an Haarbänder gedacht.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Total lieb das Stifteröllchen und Beanies mag ich soundso gern und aus so lieben Stoffen noch viel mehr! Den Mond hast Du auch selbstgemacht?! Respekt, der ist echt super!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,der Mond ist eine Eigenkreation.Damit die Form ordentlich wird,habe ich mir mit einer Tortenplatte und einem kleinen Teller geholfen :o).

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Der Stoff von der ersten Mütze gefällt mir total gut, wo hast du den her? Der Rest ist auch sehr schön geworden. Viel Spass bei den Ostervorbereitungen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff kommt von Lillestoff bzw. Minimenschundco und heißt "appletree".
      Es ist ein Bio-Jersey und sehr zu empfehlen!

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. hübsche kleinigkeiten :) der aufnäher auf dem mäppchen ist ja wirklich toll! geschenkt bekommen? glückspilz :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  9. Na, aber sehr schickes "Kleinvieh" hast du da :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. Ach Simone....was hast du für nen schönen "Mist"genäht*lach*
    So tolle bunte Sachen...wie immer:O)
    glg Sabine die sowas von im Näh-Stress ist....gaaaaaahhhhh...

    AntwortenLöschen