Donnerstag, 15. März 2012

Inspiration

Eine meiner Nachbarinnen hat sich durch meine Visitenkarte...
...inspirieren lassen und mir neulich das hier präsentiert:
Ist das nicht suuuper!?
Das hat sie aus Holz ausgesägt!
Sie hat es mir einfach mal so geschenkt und ich freue mich total über dieses tolle Kunstwerk!
Ich werde es entweder draußen festmachen oder in meinem Nähzimmer in Szene setzen.
Auf alle Fälle bekommt es einen Ehrenplatz!
Vielen vielen Dank und ich winke mal rüber zu Claudia *wink*!

Ansonsten wird die Kleine hier weiter zu Hause aufgepeppelt,aber solange ich sie tagsüber immer wieder so vorfinde...
 ...oder so....
...weiß ich,sie ist noch nicht wieder fit.
Aber immerhin hat ihre Flotta Lotta von gestern derweil eine Schwester bekommen und nun sind die Wogen geglättet ;o).
Über Eure vielen lieben Kommentare zu meinem Pferde-Post freue ich mich sehr - daaaanke!!! :o)

Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    fit ist die Kleine wirklich noch nicht. Es tut mir richtig im Herzen weh, wenn ich Kinder so sehe.
    Ich wünsche ihr ganz baldige Genesung.
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  2. Och Mönsch,die arme Maus!!Nee,das wird wohl noch dauern....aber Schlaf ist guuuut!!Gute Besserung für euch!!lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ui sind die Eulen schnuckelich!!! Deine Maus scheint ja echt voll fertig zu sein. Ich wünsche ganz doll gute Besserung!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Och Gottchen, das erste Bild sieht ja wild aus! Wie sie da auf den Fliesen liegt! Die arme Kleine soll mal gaaaaanz schnell wieder gesund werden!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu muß man sagen,wir haben Fußbodenheizung :o).
      Aber mir hat es auch echt leid getan,als ich sie so gefunden habe.
      Das arme Mäuschen!
      Heute ging es zum Glück schon besser.

      Löschen
  5. das schild ist wirklich süß! eine ganz liebe nachbarin hast du da :) und gute besserung an die kleine, die hats ja wortwörtlich umgehauen :(
    lg angela

    AntwortenLöschen