Donnerstag, 8. März 2012

Habt Ihr noch Lust?

Auf ein paar "Linas" meine ich.
Ja?
Also wenn Ihr noch welche sehen mögt,dann bitte weiterlesen,ansonsten an dieser Stelle wegklicken ;o).
Meine Großen brauchen viele neue Oberteile und ich bin höchst motiviert ihnen diese selbst zu nähen....
Die nächste Lina ist aus einem süßen Jersey,den es mal bei Stoff und Stil gab.
Leider mittlerweile nicht mehr verfügbar.Das war dann auch so ziemlich der Rest des Stöffchens - schade!
Beides wieder Gr.134/140.
Und morgen zeige ich Euch etwas gaaanz anderes.
Kein Oberteil,nein!
Ich habe den Schreibtisch meiner bastel- und malwütigen Kinder aufgeräumt.Morgen dazu mehr!

Ach ja,meine Verlosung geht ja am Wochenende in die letzte Runde!
Ich freue mich über die lieben Feedbacks und die rege Beteiligung.
Im Lostopf ist aber sicher noch etwas Platz,also wer noch mag,trägt sich schnell ein!

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Lina von Mein Liebstes
Stoffe: Sanetta und Birdie von Michas Stoffecke
           Igel- und Unijersey von Stoff und Stil

Kommentare:

  1. guten Morgen!
    schön,diese Linas!! die lila Lina gefällt mir ganz besonders gut!! Ich schneide heute auch die nächsten beiden für Martha zu;-))!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Linas sind wunderschön und ich bin mal wieder etwas traurig das ich kein Mädchen habe dem ich auch so tolle Teile nähen kann.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süüüüß ... echt toll geworden.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Der Igel-Jersey und der Sametta passen aber auch gut zusammen!! Sieht schön aus!!!! Ich bin im Moment auch vollkommen unmotiviert, neue Oberteile zu KAUFEN. Selbstgemacht ist doch eh schöner, oder? ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich bin ganz neu unter den Bloggern und stoße gerade hier dazu. Dein Blog gefällt mir richtig gut - ich gehe dann mal direkt unter Deinen regelmäßigen Lesern :-)

    P.S.: Deine Linas sind wirklich richtig süß - schade, dass ich nur einen bereits erwachsenen Sohn habe.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,

    deine Linas sind bezaubernd geworden. Ich liebe diesen Schnitt und die Kreativität von euch Näherinnen, da bin ich noch meilenweit davon entfernt.

    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  7. Beide "Hauptstoffe" gefallen mir sehr gut! Und ich mag auch Deine Linas noch anschauen! :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Na klar hab ich noch Lust! Lina geht immer ♥ wunderschön,
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Soo süß, deine Linas! Sehen an deinen hübschen Mädels bestimmt toll aus! Den Igelstoff finde ich ja auch ganz besonders schön, schade, dass es den nicht mehr gibt! (Ich habe ihn schon ein paar Mal bei dir bewundert!)

    GLG

    AntwortenLöschen
  10. Linas sind doch schön,deine besonders:0)
    Den Igelstoff find ich besonders süß,schade,daß es den nicht mehr gibt!
    Kg Sabine

    AntwortenLöschen