Mittwoch, 21. März 2012

Geschenke zur Geburt...

...nähe ich sehr gerne,denn es ist etwas ganz Besonderes.
Und weil jetzt wieder in unserem Freundeskreis eine kleine Dame das Licht der Welt erblickt hat,gab es mir die Gelegenheit,etwas zu nähen was ich schon immer mal wollte - eine U-Heft-Hülle!
Nachdem ich ja schon der Mama eine Verpackung für den Mutterpaß genäht hatte (click),besitzt nun auch das Töchterchen ein schickes Untersuchungsheft ;o).
Die Stöffchen sind mal wieder von Riley Blake.
Ich habe mich dabei mal an den Maßen von Juniors Unterlagen orientiert und es hat auch ganz genau gepaßt!
Die Maße sind ja wohl hoffentlich seither gleich geblieben...
Ich wünsche nun der kleinen Mattea möglichst wenige Kinderarztbesuche und freue mich mit der stolzen Familie!!!
Und weil es grade zum Thema paßt kommt hier noch eine Auftragsarbeit zur Geburt einer kleinen Emilie:
Ein Wendehalstuch mit Name drauf nach eigenem Schnitt.
Und dann will ich Euch noch etwas zeigen,was mein Herz gestern höher schlagen ließ.
Der Inhalt meiner Michas Stoffecke 7m Ü-Tüte Jersey Jungs:
 Wuaaaaaahhh!Ich bin dann mal Shirts nähen..... :o) *unbedingtweiterempfehl*

Einen schönen und sonnigen Tag wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Die U-Hefthülle ist ja wunderschön geworden die kommt sicher gut an. Und auf Deine 7 m Ü-Tüte bin ich ja fast etwas neidisch. Ich wünsch Dir einen nähreichen Tag.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. ach ist die HÜlle lieb! Wow das war eine ÜTüte? Die trau ich mich nie nehmen, aber bitte TOLLE stoffe hast du da!!! Genial!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Hülle..richtig edel!!Hab ich nur bei meinem Jüngsten geschenkt bekommen und die war recht einfach gehalten..aber deine ist supertoll!!
    Echt,so tolle Ü-Tüten?!??Ich habe da immer etwas Sorge man bekommt nur die Reste,die keiner will-aber SOLCHE Reste würde ich auch wollen!!Bin gespannt auf die Shirts!! Lg und einen schönen Tag..angeblich soll heute noch die Sonne kommen,auch hier im Norden:-)!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ui, wie toll die Tüte ist! (Die genähten Dinge natürlich auch, aber gegen die Tüte verblasst ja alles andere!!) Ich muss mich doch mal trauen...
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen