Donnerstag, 1. März 2012

Frühlings-Gretelie

Der Frühling ist ja zum Glück im Anmarsch.
Die Vögel singen hier schon was das Zeug hält,die Schneeglöckchen und Krokusse schauen schon lange aus der Erde und in unserem Garten toben die Eichhörnchen.
Beschwingt von diesen ersten Frühlingsgefühlen habe ich eine Tasche genäht,die demnächst verschenkt wird.
 Die Stickerei ist ein Freebie von hier und ich fand sie ganz passend zu dem schönen Stenzo Birdcage Stoff.
Der Schnitt "Gretelies die zweite" kommt wie gehabt von hier.
Den nähe ich sicher noch öfter,weil man toll die Stoffe kombinieren kann und viele Möglichkeiten zum Verzieren hat.
Hier noch ein Foto aus unserem Garten,wo sich wie oben bereits erwähnt die Eichhörnchen tummeln.
Leider waren sie so wuselig,daß sie nicht beide auf einem Bild einzufangen waren,aber dieses ist ja auch ganz süß,oder?
Wir haben allerdings auch einen hyperaktiven Maulwurf auf unserer Wiese.
Hoffentlich können wir den noch überzeugen,seine Höhlen woanders zu graben ;o).....
Dem Junior geht es derweil etwas besser,satt 40°C hat er "nur" noch 39°C Fieber :o(.
Immerhin hat er schon wieder Auto- und Tiergeräusche gemacht beim Buchgucken,das ist ein gutes Zeichen.

Liebe Grüße
Simone

P.S.: Wer noch mitmachen will bei meiner Verlosung,der schaut hier vorbei !

Kommentare:

  1. Die ist ja wunderschön geworden. Tolle Farben für den Frühling. Danke für Deine Besserungswünsche. Es geht ihm heute schon viel besser. Ich fand Deine Äpfelchen so toll das ich mir die Stickdatei auch gekauft habe und ich bin gerade dabei ein paar Vitaminchen für den Kleinen zu sticken. Ich wünsche Deinem Kleinen auch eine gute Besserung und dann hoffen wir mal wenn der Frühling kommt das dann alles besser wird.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, die Frühlingstasche und weiterhin gute Besserung!

    Lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung auch von hier, aus dem recht warmen Hannover.
    Die Tasche gefällt mir super!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. hach, was sieht das frisch aus! Richtig schön!
    Und das Hörchen.....so putzig! Wünsche dem Kleinen auch eine schnelle Genesung!
    Lg.SAbine

    AntwortenLöschen