Mittwoch, 14. März 2012

Flotta Lotta goes Kindergarten :o)

Vor einiger Zeit habe ich mir vorgenommen,für die Kitagruppe von unserer Kleinen ein Steckenpferd zu nähen.
Ich habe es quasi versprochen....und das muß man ja bekanntlich auch halten!
Und so wird die kleine Frau Maus und Naht demnächst (wenn sie wieder fit ist) diese Flotta Lotta mitnehmen:
Ehrlich gesagt haben sich nicht nur meine Kinder,sondern auch ich in das süße Pferdchen verliebt.
Bei dem Blick kann man aber auch dahinschmelzen :o)....
Ich habe hier erstmal die kleine Version gewählt,weil sie für Kindergartenkinder vollkommen ausreichend ist.
So klein ist sie nämlich gar nicht.
Ich bin sehr gespannt,ob sie bei den Kindern dort genauso geliebt wird wie hier zu Hause.
Flotta Lotta werde ich vielleicht auch mal in der "Jungs-Version" nähen (müssen).
Auf jeden Fall werden noch welche entstehen,da bin ich mir gaaanz sicher!

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Flotta Lotta Kreativ-Ebook von Farbenmix

Edit: Und jetzt habe ich schon ein Problem.Die Kleine will Lotta natürlich behalten!
        Also muß ich wohl heute nochmal ran....

Kommentare:

  1. Wunderschön ist das!
    Sagt eine, die _eigentlich_ gar nicht auf Steckenpferde steht ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich gut verstehen. Die ist total schön. Unsere wird auch heiß und innig geliebt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. oh das könnte ich aber auch nicht abgeben! So süß!
    Lg.SAbine

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah Lotta ist sooo süß! Ich kenn das, beim Nähen wird man immer "liebevoller" zu ihr und gibt sich noch mehr Mühe als sonst :) Wir Frauen sind wohl doch alle kleine Mädchen im Herzen ;)
    Viel Spaß beim Nähen der zweiten und wie cool, dass du diese für den Kindergarten gemacht hast!
    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  5. oh da gäbe es gezeter und geschrei wenn da nur eine schönheit im KIGA einzug halten würde! da müsstest du dann noch 5 oder mehr nachlegen :)
    superschön,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Also mich wundert es überhaupt nicht, dass Deine kleine Maus Lotta behalten möchte :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Da wird sich der Kindi aber freuen, ist ein super süßes Steckenpferd geworden.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. was ein süsses Pferdchen! :)

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh... ist das süüüß! Mit Sicherheit wird das heiß geliebt werden!

    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Simone!

    Gruß Viola

    AntwortenLöschen
  10. Ohh wie süss, die ist im Kindergarten sicher der Hit. Kannst Du mir vielleicht bei Gelegenheit sagen woher Du die Stickdatei mit dem Fuchs hast, die Du auf die Puschen gemacht hast?

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Oh - das Pferdchen ist ja süß - das würden meine beiden auch sofort nehmen und nicht mehr hergeben wollen!! Hoffentlich wird es auch im Kindergarten gewürdigt!

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  12. oh...wie süüüüüß!!!Ja, davon wirst du sicher noch eine machen müssen,Die wird sie sicher nicht abgeben wollen..würde ich auch nicht;-)
    Wird das nicht auch schwer,daß die mit in den Kiga geht und doch nicht "ihre" ist??
    Liebe Grüe Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Na toll!! Jetzt werde ich auch eins nähen müssen. Das ist ja sooooo süß!!!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja so schön geworden! Toll!
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  15. Also, ich bin ganz relaxed... (naja, halbwegs). Der Mann meinte wieder, ich solle mir keine Sorjen machen, er werde eine Pumpe mitbringen, um das Wasser aus der Baugrube abzupumpen. Ich seh den da schon mit einer Aquariumspumpe :)
    Wenn ich mir auch so ein Pferd nähe, dann kann das vielleicht den kleinen Tümpel austrinken :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  16. Ist die schnuckelig...kann ich nur zu gut verstehen das sie nicht ausziehen darf !!!

    Das eBook lagert jetzt schon so lange auf meinem Rechner...vieleicht sollte ich auch endlich mal ?! :o)

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  17. Oh die ist ja herzallerliebst!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Das ist doch mal wieder GENIAL oder???
    Ich mein Lotta ist schonmal toll...aber welche Stoffe du dafür ausgesucht hast find ich noch viiiiiel toller*lach*
    Der Blick....so schauen die kleinen Mädels auch immer ihren Papi an,wenn sie etwas uuuunbedingt haben möchten...zum dahinschmelzen...da hast du recht!:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Suuuper, suuuuper süß!!! Da gibt es bestimmt ordentlich Kabbelei oder du musst noch nen paar nachlegen ;o)
    Wundert mich nicht,dass deine kleine Maus die Lotta behalten mag:)))

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen