Dienstag, 20. März 2012

Flotta Ina

Darf ich vorstellen?
Das ist Flotta Ina,die Schwester von Flotta Lotta und das neueste Pferd im Stall der Familie Maus und Naht :o)
Weil Lotta ja nun in den Kindergarten ziehen sollte,mußte Ersatz her und meine Kleine hat sich eine "Ina" gewünscht.
Die schaut nun genauso treu und lieb wie ihre Vorgängerin und wenn ich die Reaktionen meiner Mädels höre,wird es auch noch ein paar Nachfolgerinnen geben müssen ;o).
Die Kleine hat es momentan irgendwie mit dem Namen "Ina" und forderte sich auch schon ein Geschwisterchen,das dann so heißen soll.
Das habe ich ihr aber wieder ausgeredet *lach*!
Weil aber jemand anderes ein Geschwisterchen bekommen hat und wir uns darüber sehr freuen,zeige ich Euch morgen,was die neue Erdenbürgerin zur Geburt haben soll.

Viele liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Klasse geworden, Eure Flotta Ina, man sihet, daß die beiden aus einem Stall kommen;-)
    LG
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie sehen beide super aus :-)
    Ich glaub irgendwann nehme ich auch mal so ein Pferd in Angriff :-)

    LG Steffi

    PS: Hast Du schon bei meiner Verlosung mit gemacht ??? Ein bisschen Zeit ist ja noch ... http://mein-dudels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die schön! Schade, daß meine Mädels definitiv zu groß sind für so ein tolles Steckenpferd!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die toll - da würde sich meine Tochter auch sofort verlieben!!!

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  5. Na, da werdet ihr sicherlich bald einen Pferdestall anbauen müssen, denn davon will ganz sicherlich jede eins haben, oder? ;-)
    Ich überlege schon ernstahft, ob das nicht ein Ostergeschenk für Jannik wäre, der sich ja schon beschwert hat, dass er auch so ein Pferdchen wie Annika haben möchte. Mmmmm... mal sehen. :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Ina :oD Kein Wunder, dass noch welche nachgefordert werden ;)

    lg
    chrissy

    AntwortenLöschen
  7. ich will auch eine Flotta Lotta, die sind so toll!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön. Ich glaube ich brauche das Schnittmuster auch noch unbedingt! LG Jule

    AntwortenLöschen
  9. Oh süß!!Wüßte gar nicht welche ich nehmen würde,beide so schöööön!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen