Dienstag, 27. März 2012

Elefantös :o)

Ich freue mich immer über Nähaufträge,mit denen ich Kinder glücklich machen kann.
Dazu gehört hoffentlich auch diese Arbeit.
Ein Elefant aus kuscheligem Nicky von hier.
Den Schnitt habe ich aus dem Kreativ-Freebook " Elefantös" von Farbenmix.
Allerdings war mir der Original-Elefant doch etwas zu groß für einen kleinen Mann,der sein Kuscheltier sicher auch mal mit ins Bett nehmen will.
Daher habe ich mir den Schnitt auf die gewünschte Größe verkleinert.
Wir sind alle ganz angetan von dem kleinen Kerlchen und ich werde wohl sicher nochmal zu diesem Schnitt greifen müssen :o).
Dieser geht jetzt jedenfalls auf die Reise zu dem kleinen Ben,der ihn hoffentlich gaaanz viel drückt und kuschelt.

Viele liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Ben wird ihn sicher viel drücken und kuscheln - geht gar nicht anders :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie süß! Da wird die Freude ganz bestimmt ganz groß sein!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Aww der ist aber echt mega süß geworden! Den muss man einfach lieb haben!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Süüüß!!! :-)
    Deine Eule hat mir übrigens letzte Nacht sehr zu einer ruhigen Nacht geholfen. Jannik hatte Albträume und wollte gar nicht mehr allein in seinem Bett. Bei einem Rundblick von meinem Bett aus fiel mir das Eulchen ins Auge. Das wurde spontan zur Traumfängereule erklärt, die böse Träume verjagt und nur gute Träume durchlässt. Und sie hat ihre Aufgabe gut gemacht!!! :-) Ich muss allerdings mal sehen, ob ich jetzt noch Chancen habe, die wieder zu bekommen. ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja oberkuschelig!!!!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen