Freitag, 30. März 2012

Captain Peppernose - Flotte Jungs-Kombi

Wie bereits erwähnt bin ich ja motiviert,einen Großteil von Juniors Garderobe selbst zu nähen.
Diese Kombination aus weit geschnittener Jeanshose und Raglan-Shirt gehört bis dato zu meinen Favoriten!
Ich mag es für die Kleinen gerne bequem und mit viel Bewegungsfreiheit.
Daher kommen mir am liebsten Hosen mit breitem Jerseybund in den Schrank.
Für meinen kleinen frechen Entdecker hat mir "Captain Peppernose" von Huups gut gefallen,so habe ich mal meine Stickmaschine arbeiten lassen.
 Sowohl der Hosenschnitt als auch der vom Raglanshirt kommen aus Ottobre Design Heften.
Und hinten auf dem Shirt gibt es auch noch einen Aufnäher.
Schließlich sehe ich Junior momentan meist von hinten,wenn er wieder auf Tour geht ;o) und ich hinterherlaufe.
Die Stoffe sind von Michas Stoffecke und Stoff & Stil.
Heute wird wieder eine Jersey-Interlock-Ladung hier eintreffen und ich hoffe,daß ich am Wochenende damit einige Pläne in die Tat umsetzen kann.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Simone


Kommentare:

  1. jaaaaaaa super Kombi, der Peppernose ist ja so ein Lieber! Klasse meine Liebe!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wohl richtig süß aus. Du zauberst wirklich immer ganz tolle Dinge. Da möchte man doch glatt noch einmal von vorn anfangen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön!!Und ich nehme auch am liebsten Gummibundhosen für den Kleinsten!!...ach so Stickerei,das wäre toll...vielleicht sollte ich mir mal Jemanden suchen,der meine genähten Sachen bestickt;-)
    LG Tanja
    Was für Jerseys..neugierig...??

    AntwortenLöschen
  4. Toll - Peppernose mag ich ja auch sehr und das rot-blaue Shirt wäre für meinen Sohn auch genau die richtige Farbkombi!

    Lg Katie

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist echt Klasse! Die Peppernose passt auch so schön zu kleinen Räubern!
    Den Ansporn mit der Eigenproduktion habe ich auch und liebe es immer neu zu kreieren. Ich warte auch auf meine Stoffladung, damit es weiter gehen kann.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Kombi und tolle Fraben hast du gewählt, gefällt mir sehr gut!

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Kombi ist ja so was von zuckersüß!!! Bin echt angetan davon :O)))
    Toll, toll, toll :o))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du nähst wirklich tolle Sachen. Die würde ich meinen Jungs auch glatt anziehen. Die Hose sieht gefällt mir besonders, weißt du noch, aus welcher Ottobre er ist?

    Danke, Gruß Carina

    AntwortenLöschen