Freitag, 16. März 2012

Auftrags-Lina

Heute gibt es den zweiten Teil meines Kundenauftrags von Anfang der Woche.
Ich denke,Ihr könnt vielleicht jetzt wieder eine Lina vertragen,oder?! ;o)
Hier kommt sie also wie gewünscht in den Farben rot/rosa:
Die Stickerei unten am Bund ist ein Äpfelchen aus der schönen Serie "SiebenschönXXL" aus der Galerie Tausendschön.
Das Häkelblümchen ist von mir :o).
Auf Wunsch der Kundin habe ich dem Shirt in der Breite 2cm zugegeben und wie ich mittlerweile erfahren habe,kam es super an und sitzt prima.
Dieses Wochenende will ich einen weiteren Auftrag erledigen und mich evtl. noch der Sommergarderobe meiner Kinder widmen.
Besonders der Junior hat da dringenden Bedarf.
Alles das und natürlich Flotta Lotta 2 gibt es nächste Woche hier zu sehen.

Euch allen ein sonniges und erholsames Wochenende!!!
Liebe Grüße
Simone

Schnitt: "Lina" von Frau Liebstes

Edit: Vielleicht könnt Ihr mir mal weiterhelfen...Ich suche eine Stickdatei,ich glaube das gab es mal als Freebie.
Und zwar sind das Augen,die so aussehen:
 Manche haben die für ihre FM-Adventskalendertaschen benutzt.
Wo finde ich die Datei?
Hilfe!Bitteeeeee!

Kommentare:

  1. Huhu Simone,

    Ich glaube das es die Augen bei "KunterbuntDesign" gibt...

    Ganz lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca *wink*,
      bei Kunterbunt habe ich jetzt nur die "Augen für den Frechmatz" gefunden,aber das sind nicht die,die ich meine....
      Trotzdem danke und schön,daß Du mich hier besuchst!
      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  2. ... ui, ja: Rosa und Rot! Cool sieht das aus. Oder darf man das bei rosarot nicht sagen? :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Simone,

    die Lina sieht totaaal klasse aus!!!
    Die Geldbörse ist angekommen und ich lieb sie!!! Wurde schon darum beneidet. Haha :o)))

    Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich hoffe aber, dass jemand weiß, woher die sind :))
    Habt ein schönes Wochenende!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Simone,

    Es hat mir ja gerade keine Ruhe gelassen, weil ich wusste, das ich es irgendwo gesehen habe *lach*

    Wäre das hier denn was? http://www.kunterbuntdesign.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=454&category_id=11&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=32

    Ganz lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ach ist die Lina hübsch! Soooo schöne Farben!
    Das mit den Augen hatte sich erledigt oder???
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen