Freitag, 24. Februar 2012

VERLOSUNG !!!

Wie bereits angekündigt startet jetzt meine Verlosung!
Über die stetig wachsende Leserzahl und Euer Interesse an meinem Blog freue ich mich total und das wird heute gefeiert.
Nach einigem Überlegen hatte ich dann auch eine zündende Idee was ich verlosen könnte :o).
Weil ich in letzter Zeit bei so vielen von Euch lese,daß sie krank sind oder waren oder werden,habe ich mir gedacht,daß eine Portion Vitamine nicht schlecht wäre ;o) und daher gibt es folgende Preise zu gewinnen:

1.Preis:
Ein tolles Utensilokörbchen voll mit den allerfeinsten Äpfeln ( ITH-gestickt aus der Datei "Siebenschön" von der lieben Silke aus der Galerie Tausendschön!)
2.Preis:
Ein obstiger Monetenschutz,den Ihr z.B. zum Einkauf von frischen Vitaminen auf den Markt mitnehmen könnt (ITH Geldbörse von ginihouse3)

Ich hoffe die Preise gefallen Euch!
Wenn dem so ist dann hinterlaßt einfach einen Kommentar unter diesem Post.
Mitmachen kann jeder,der Mitglied meiner Seite ist bzw. als regelmäßiger Leser eingetragen ist.
Ich freue mich,wenn Ihr mich verlinkt und dazu dürft Ihr gerne dieses Bildchen mitnehmen:
Am 11.03. um 0.00 Uhr schließt sich der Lostopf!
Ich bin gespannt und hoffe,daß möglichst viele mitmachen.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Simone

Stickdateien für diese ITH Projekte:
Siebenschön XXL Fairy-Stickmuster von der Galerie Tausendschön
Monetenschutz von Ginihouse3

Kommentare:

  1. Ich gratuliere zu den vielen Lesern, ist ja aber kein Wunder, ich mag Deine genähten Sachen immer sehr gerne! Und auch sehr gerne mach ich mit bei Deiner Verlosung!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Obst, und Äpfel schon immer. Und da hier noch ganz viel Platz ist im Töppel mach ich mich ganz dick und warte auf die Glücksfee. (Eingetragen bin ich ja zum Glück).
    Schöne Idee.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere dir zu so vielen Lesern! Deine Preise sind toll, da mache ich doch gerne mit.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. oh die schön!! hups..bin die erste im Tröpfchen;-)verlinken geht leider (noch ) nicht..aber tägliche Besuche deines blogs sind z.zt. eh angesagt bei mir..macht einfach Spaß!! Krank ist hier zum Glück nicht ein Einziger in der Familie*klopf-auf-Holz* aber vielleicht helfen deine Vitamine ja auch zur Vorbeugung!Und den Moneten Schutz fände ich mindestens genauso toll!! liebe Grüße und einen schönen Tag!!Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Vitamine kann man immer gebrauchen.
    Was für eine schöne Idee.
    Dann hüpfe ich mal mit in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii, so tolle Sachen! Da mach ich gerne mit und hoffe, auch einmal Glück zu haben!
    Auch sonst ein sehr schöner Blog! Hier bleib ich!

    Viele liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  7. *röchel - hust - schnief*

    Nein, zum Glück bin ich noch gesund, aber damit das so bleibt brauche ich natürlich deine tollen Vitamine:)

    Herzlichen Gruß,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation zu so vielen Lesern ♥!

    Da mich momentan die Erkältung ordentlich gepackt hat *hüstel*, kann ich gut ein paar Vitamine gebrauchen...oder auch ne neue Geldbörse *zwinker* :-)

    Liebe Grüße Verena

    AntwortenLöschen
  9. ♥lichen Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern! :-)
    Deine Vitaminbombe ist herzallerliebst und natürlich hüpfe ich auch mit ins Töpfchen! :-)

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön! :D
    Krank war ich dieses Jahr auch schon! Da ist es immer gut wenn man eine Ladung Vitamine von irgendwo her bekommt! Tolle Idee!
    Das Geldbeutelchen gefällt mir persönlich am allerbesten!
    Danke für deine Verlosung und Glückwunsch für die vielen Leser!

    Liebe Grüße,
    Christin

    P.S: Dein Bild nehme ich mit rüber in meinen Blog!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, Du hast einen sehr schönen Blog und ich schaue gerne bei Dir vorbei ;o).
    Liebe Grüße
    Christa

    P.S. Verlinken tue ich Dich auch ;o))

    AntwortenLöschen
  12. Oooooohhhhh, in der Farbenmix-Galerie bin ich gerade über deine Äpfel gestoßen... die sind ja hübsch, die hätt ich auch gern *neid*. Gelinkt hab ich deine Seite auf meinem (neuen) Blog schon länger, aber ich weiß gar nicht ob ich damit automatisch Mitglied deiner Seite bin??? Sicherheitshalber nochmal eingetragen... und dein Bild nehm ich gleich mit in meine Sidebar...

    Gruß von der
    Elli

    PS... dies wäre wirklich mal die Verlosung wo ich ERNSTHAFT hoffe mein Los(un)glück verlässt mich mal...

    AntwortenLöschen
  13. glückwuuuuunsch :-) deine leser hast du zurecht, ich schaue auch sehr gerne bei dir vorbei.
    was für eine super tolle verlosung ist doch klar, dass ich da teilnehme.
    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  14. Diese Äpfel sind ja einfach wunderschön <3 da muss ich einfach mit in den Lostopf hüpfen :-) und Vitamine kann man ja auch nie genug haben ;-)

    Wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende und noch viele, viele Leser
    GGLG, Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Verlosung!
    Da hoppel ich doch schnell mit in den Topf :)
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  16. Wow.
    Ein paar Vitamine könnte ich auch ganz gut gebrauchen.
    LG simone

    AntwortenLöschen
  17. *G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H*
    das sind tolle Preise, da hüpfe ich doch sehr gerne in deinen Lostopf

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Echt tolle Idee!! Und sooo schön!!! Da bin ich natürlich auch mit dabei!! Und (*lach!) zumindest bei der Stoffauswahl hat die Verbindung zwischen uns beiden mal wieder funktioniert. Und dabei hab ich diesen Stoff jetzt schon so lange nicht mehr in der Hand gehabt... ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Da bin sehr gerne dabei! Vitamine sind ja immer gut! ;o)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Ich gewinne eigentlich nie was, versuche es aber trotzdem mal.
    ich habe auch keinen Blog, bin hier aber stille Mitleserin und Bewunderin deiner Werle.
    Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme ein paar stoffige Vitamine.

    Herzliche Grüße und ein schönes WE
    Katharina (Naebutikk)

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu über 200 Lesern!
    Sehr süss sind deine Preise, da versuche ich gleich mein Glück!
    Verlinkt ist auch!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern! Mach weiter so!

    Und sooo tolle Preise hast du - da versuche ich doch mal mein Glück. ;-)

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin dabei :-)
    Und drücke mir mal selbst ganz feste die Daumen :-)

    LG Steffi

    Http://mein-dudels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Verlosung, Verlosung! Das wäre doch verhext, wenn ich nicht auch mal Glück hätte :)
    Herzlichen Glückwunsch erst einmal! Ich bin immer sehr gerne hier und freue mich schon auf einen Kaffee ... irgendwann ... irgendwo ... :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  25. Meine Liebste Simone
    Ich freu mich mit dir über deine steigende Leserzahl!:O)
    Du inspirierst mich ja immer wieder aufs neue...weshalb du mich eh so schnell nicht wieder loswirst*lach*
    Ich hüpf mit rein und finde deine Preis wunderschön:O)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch zu bereits über 200 Lesern!

    Die Preise sind ja echt total süß!!! Da hüpfe ich doch glatt mit in den Lostop!

    LG
    Klara

    AntwortenLöschen
  27. Uih, sind die Äpfel schön, da hüpf ich mal ganz flott!!!

    AntwortenLöschen
  28. Das sind ja super schoene Sachen! Alles Gute zur wachsenden Leserzahl, Du bist aber auch ein sehr fleißiges Bienchen!

    Ich huepfe hiermit in den Lostopf!

    Liebe Grueße, Leni.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestolpert und möchte gern mein Glück versuchen . Die Äpfel sind einfach zu schön .
    Verlinkt habe ich dich auch .
    Jetzt werde ich mich erstmal umschauen bei dir.
    Lg josy

    AntwortenLöschen
  30. *hüüüüüüüühhhhhüüüüüppppppppfffffffffff*
    Menno, du hättest da mal ein schönes, dickes Kissen reinlegen können, jetzt hab ich einen blauen Fleck am Po :-))))
    Hihi, bei so tollen Preisen nehme ich das aber sehr gerne in Kauf :-)

    GGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Toll, das es bei Dir eine Verlosung gibt, da hüpf ich doch ganz schnell in Deinen Lostopf und versuche mein Glück. Einmal hat es ja schon geklappt. Die Vitamine könnten wir ja besonders gut gebrauchen. Verlinkt hab ich Dich auch schon.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Mach weiter so!
    Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  33. Ach, wie schön ist das denn!! Ich bin das erste Mal hier (über "Sandra näht!") und da gibt es gleich eine Verlosung! Toll - da mache ich doch gleich mit! Aber ich komme auch ganz sicher wieder! :-D Bist schon in meine Blogliste eingetragen.

    Liebe Grüße,
    Dana.

    AntwortenLöschen
  34. Vitamine kann ich mehr als gut gebrauchen drum setz ich mich hier einfach einmal dazu.:o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  35. Oh toll! Da lande ich durch Zufall hier und finde gleich deine Verlosung :)
    Da springe ich doch gleich ins Töpfchen und mache es mir als Leser gemütlich!!

    Groetjes Melanie

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie schön!!! Da hast du ja ganz wundervolle Preise für uns - vielen, vielen Dank, da probiere ich gern mein Glück und verlinkt wirst du auch gleich. Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  37. Sind das schöne Anregungungen, da mache ich gerne mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön! Da hüpfe ich doch mal gleich mit in den Lostopf.
      Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, die Du mit Recht hast.
      Mach weiter so!

      Herzliche Grüße
      Herzchaosmama

      Löschen
  38. Hallo
    tolle Äpfel, da versuch ich doch gleich mein Glück.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  39. Ui, wie schön. Da hüpfe ich auch gerne in den Topf.
    Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern. Aber dein Blog ist auch wunderbar!
    Liebste Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  40. Sehr schöne Seite, werde die Tage mal genauer reinschauen

    AntwortenLöschen
  41. das sind ja superschöne Sachen :) Da würde ich supergern mit in dein Lostöpfchen hüpfen - ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  42. Oh super, Vitamine braucht wohl jeder im Moment ;-).
    Mal schauen,ob ich Glück habe.
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  43. Der Monetenschutz sieht ja richtig klasse aus. Da hüpfe ich doch gerne auch mit ins Lostöpfchen.
    Viele Grüße madebymyself

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Simone,

    über Umwege habe ich zu Deinem Blog gefunden - hier gefällt es mir, drum bleib ich hier!
    Natürlich hüpf ich auch gerne in den Lostopf - denn ich liiiiiebe Verlosungen! ;oP

    Verlinkt hab ich dich hier:
    www.nadelias.blogspot.com

    LG,
    Daniela

    P.s.: Vielleicht besuchst du mich ja auch mal?

    AntwortenLöschen
  45. Oh ja, Vitamine brauchen wir hier auch ganz dringend...und dann noch so schöne! Das wärs doch!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  46. Glückwunsch zu sovielen Lesern ( ich bin momentan doppelt drin!) ;0)
    Und gern hüpf ich in den Topf!
    LG

    AntwortenLöschen
  47. Die Äpfel sind ja süß!! Und auch die Portmonees sind spitzenmäßig!!
    So eines könnte ich sooo gut gebrauchen. *hoff-hoff*

    Da hüpfe ich doch gerne mit ins Töpfchen.

    Ganz liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  48. Wunderbare Geschenke hast du da vorbereitet. Ich liebe Äpfelchen und die würden sichbestimmt ganz toll an meinem Nähplatz machen :)

    Ich wünsche dir einen tolle Woche :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  49. Das ist ein echtes Montags-Highlight und ich mache natürlich gerne bei dem tollen Candy mit. Verlinkt habe ich Dich schon, Leserin bin ich auch... dann brauche ich jetzt ja nur noch in den Lostopf zu hüpfen und die Daumen zu drücken! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  50. Hi,
    dein Blog ist aber auch echt toll :-)... da wird man ganz neidisch! Ich springen auch mal in den Topf rein und verlinke auf meinem Blog http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    ich liebe Vitamine... Drum hüpf ich ins Lostöpfchen mit hinein.
    Dein Blog ist toll!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  52. na hüpf doch auch mal gleich ins Töpfchen.

    wünsche dir weiterhin tolle Ideen und gutes Gelingen, zauberst wirklich sehr schöne Sachen.

    Glg, Bine

    AntwortenLöschen
  53. HUHU,

    endlich bin ich wieder online und dann entdecke ich doch sogleich deine tolle Verlosung!
    Ich möchte auf jedenfall mit in den Lostopf hüpfen!

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  54. Wie cool, da mache ich auch mit, und sehr gerne werde ich Dich und deinen schönen Blog auch verlinken:

    Liebste Grüßchen, Anni

    AntwortenLöschen
  55. Bei den tollen Gewinnen versuche ich auch mein Glück! Viele Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  56. Und schwups bin ich eine neue Leserin und hüpfe in deinen Lostopf. Habe deinen Blog gerade zufällig entdeckt und finde ihn ganz toll.
    Das Bild nehme ich mit zu mir.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Simone,
    ich gratuliere dir zu deinem schönen Blog und mit mir hast du nun noch eine Leserin mehr.
    Auf der Suche nach Vitaminen :D bin ich zu dir gekommen und hüpfe auch gleich mit rein in das Obstkörbchen äh.. Lostöpfen.
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  58. So süße Teilchen!
    Iiiich quetsch mich mit ins volle Töpfchen!
    Viele Grüße,Olga.

    AntwortenLöschen
  59. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  60. klasse sehen die aus - so farbenfroh - die machen ganz schnell wieder gesund ... mit sicherheit. Ich hüpf rein in dein Lostöpfchen.
    Momentan habe ich so gar keine Zeit groß zu bloggen ... hoffe, das ändert sich bald wieder. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  61. Ich werd dann gleich mal neuer Leser ! Wunderschöner Blog .. ich freu mich aufs (weiter)lesen.

    AntwortenLöschen
  62. Bin auch gerade Leser geworden, mir gefällt der Blog sehr gut, danke für die schöne Verlosung.

    AntwortenLöschen
  63. Jetzt bin ich gerade auf Deinen Blog gestoßen und lese gleich was von einer Verlosung - schwupps ein Kommentar von mir :))

    Übrigens ist auch unsere 2. Bestellung doppelt ausgegliefert worden ... meine Kids sind allerdings schon erwachsen :))

    Einen lieben Gruß - ich geh mal weiter stöbern bei Dir und freu mich

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  64. Na jetzt hätt ich doch glatt vergessen einen Kommentar zu hinterlassen. Daweil bin ich immer so begeistert von deinen Sachen.
    Alles Liebe weiterhin!
    Miriam

    AntwortenLöschen
  65. Hui...du nähst ja tolle Sachen :-) Da hüpf ich gleich mal mit in den Lostopf :-)

    viele Grüße

    **zwanzig11**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist gleich zweimal reingehüpft,deshalb habe ich mal einen Kommentar entfernt :o)!
      Danke fürs Mitmachen!

      Löschen
  66. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,
    habe gerade deinen Blog entdeckt, tolle Sachen machst Du.
    So eine Portion Vitamine hätte ich auch gerne.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  68. Hallo, bin soeben über deinen Blog gestolpert. Gefällt mir sehr, sehr gut. sooo viel tolle sachen. und da ich grad krank im bett liege, habe ich viel zeit um alles in ruhe anzusehen. lg kathrin

    AntwortenLöschen
  69. Da mach ich doch auch sehr gerne mit! Auch wenn ich schon regelmäßig per Reader lese, trage ich mich natürlich auch noch mal offiziell ein :)
    Ein toller Preis!
    (Und wie du siehst klappt das schon hervorragend mit dem Ablenken, hehe. Ich beherzige natürlich deinen Rat, nach Lernphasen habe ich sowieso immer 1-2 Kilo mehr auf den Hüften ;).
    Wünsche ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  70. Oh, so tolle Sachen! Da möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen. Ich bin echt begeistert von deinem Blog und wundere mich, wie du das alles schaffst.

    LG,
    Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  71. Oh wie schön da mach ich mit!
    LG von Christina (auch vierfach Mama)

    AntwortenLöschen
  72. Wow, so schöne Sachen machst Du. Da mache ich doch gerne mit.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,
    Deine Seite ist wirklich toll und Deine Werke motivieren mich immer auch mal Neues auszuprobieren.
    Leider klappt es nicht Mitglied der Seite zu werden. Blogspot hat irgendwie was gegen wordpress.
    Aber egal, Deine Seite ist und bleibt toll und ich werde sie weiterhin regelmäßig aufsuchen, auch wenn ich nun leider nicht an Deiner Verlosung teilnehmen kann *schnief*.
    Mach weiter so ... ich werd Dich jetzt einfach mal Verlinken, das klappt hoffentlich.

    Bis bald
    Schnackeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar!
      An der Verlosung nimmst Du natürlich teil,Dein Los kommt auf jeden Fall ins Töpfchen.
      Viel Glück!

      Löschen
  74. Hallo,
    ich hab noch keinen eigenen Blog....bin aber gespannter Leser Deines Blogs, bin immer wieder begeistert von Deinen tollen Sachen!!
    Mach weiter so!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  75. Du machst ja tolle Sachen. Gefällt mir richtig Gut. Da springe ich gleich mal in den lostopf.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  76. wir könnten hier auch ne gute portion vitamine gebrauchen, denn die kinder stecken sich ständig gegenseitig an. :-)
    bin erst vor kurzem auf deinen blog gestrossen, aber jetzt schon total begeistert. so richtig angetan hat es mir deine big boss latzhose - sooo schön seufz.
    dann schleich ich mich mal in den lostopf.
    lg
    corinna

    AntwortenLöschen
  77. EIN WUNDERSCHÖNER BLOG, TOLLE SACHEN DIE DU NÄHST. Ich freue mich dich gefunden zu haben und nehme mit Freude auf eine Portion Vitamine an deiner Verlosung teil . Nun bin ich dein regelmäßiger Verfolger und komme öfters vorbei ;-)

    liebe Grüße von der Marlen

    AntwortenLöschen
  78. Du nähst süße Sachen, vor allem die kleinen farbenfrohen Mäusesachen gefallen mir sehr. Da schau ich doch jetzt öfters mal hier rein *freu*
    Ich bin heute zum ersten Mal über deinen Blog gestolpert und hüpfe nun direkt in den Lostopf bei solchen schönen Gewinnen.

    Liebe Grüße
    Frau Firlefanz

    AntwortenLöschen
  79. Wow, wie tolle Preise und alles sooo gesund ;-)
    Ich bin gern dabei - das ist immer so spannend mit den Verlosungen...Dein blog ist auf jeden Fall erste Sahne - vielleicht magst Du bei mir auch mal reinschauen (bin aber erst Anfängerin, erwarte nicht zu viel).
    Freue mich, Deinen blog nun weiter zu entdecken.

    Liebe Grüsse, Mareike

    AntwortenLöschen
  80. Glückwunsch zu soo vielen Lesern und natürlich zu den tollen Äpfeln. Ich bin begeistert....und drum hüpfe ich schnell ins Lostöpfchen.

    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  81. Aww... voll tolle Sachen. ^^

    Die Äpfelchen würden sich sicher toll auf dem Weihnachtsbaum machen. :)


    LG
    Jazzy

    AntwortenLöschen
  82. Vitamine kann man jetzt wirklich gut gebrauchen und wenn sie dann auch noch soooo süß sind,wird man bestimmt auch schnell wieder gesund.Da hast du dir wirklich was tolles und passendes einfallen lassen!!!Gerne hüpfe ich noch schnell ins Lostöpfchen und gratuliere zu sooo vielen Lesern ( da bin ich leider noch meilenweit entfernt.naja,jeder hat mal klein angefangen).
    Herzlichst
    Valeska

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,
    ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt. Du machst wirklich sehr schöne Sachen.
    Ich hüpf dann auch mal ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  84. Da mache ich auch gerne mit!
    *indenlostopfhüpf*

    AntwortenLöschen
  85. Huiiiii mit einem Srung mitten rein in den Topf...Mensch die Äpfel sind ja niedelich....!!!
    Liebe Grüße Anne M.

    AntwortenLöschen
  86. Ooh, was für nette Vitamine!!!
    Da macht es richtig Spaß an der Verlosung teilzunehmen!!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  87. Manchmal kommt Man oder Frau über Umwege auf einen Blog....taraaaaaa hier bin ich....die Oberteile furr die Kinder sind ja so Süß und dann. Hab ich von der Verlosung gelesen...wunderwunderschoene Sachen gibt es zu gewinnen, WOW....ich probier mein Gleuck! Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  88. Die sind ja Zuckersüß, die Preise.
    Verlink dich gerne im blog und versuche mein Glück.

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  89. Hallöchen!!!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern!!! Zu denen gehöre ich natürlich auch!!! Zwar still und leise, aber ich schau immer mal wieder gerne bei dir vorbei!!!
    Und deswegen hüpf ich auch bei den schönen Preisen gleich mal mit ins Lostöpfchen!!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  90. Ich finde die Sachen wirklich toll, wenn ich so nähen könnte...
    Das ist doch bestimmt total viel Arbeit? Hut ab!

    AntwortenLöschen
  91. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern! :)
    Sehr süss sind deine Preise, da versuche ich gleich mein Glück!
    Verlinkt ist auch.

    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  92. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  93. Mna-die Verlosung ist beinah an mir vorbeigelaufen ud ich hätts nicht mal mitbekommen, dann nehm ich mal schnell Anlauuf und hüpf noch rein.. Puhh. Gerade noch geschafft!
    Ach und Herzlichste Glückwünsche zu sooo vielen Lesern!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  94. Ui, toll! Da hüpf ich auch noch gerne in den Lostopf!

    LG Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  95. Waaahhhh, fast wäre mir deine Verlosung entgangen. Dabei habe ich die wunderschönen Sachen schon bewundert! Danke fürs erinnern :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  96. Herzlichen Glückwunsch. Wie süß, da mach ich doch glatt mal mit :)
    Wenn du willst schau doch auch mal bei mir vorbei ... ich mache derzeit auch ein kleines Gewinnspiel! ♥
    Liebe Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Simone,
    bei den superschönen Preisen kann auch ich nicht widerstehen :) Dann versuch ich doch auch mal mein Glück!
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  98. Hallo,
    ich möchte mich auch noch in die Liste eintragen. Hüstel, ich könnte auch ein paar Vitamine gebrauchen.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  99. Hui, da hätte ich beinahe deine tolle Verlosung verpasst!
    glg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Simone,

    ich habe Dich gerade entdeckt und freue mich sehr darüber ♥! Und da hüpfe ich doch auch gleich noch schnell mit in Dein Lostöpfchen :-)...

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  101. Ohhhh ich bin noch nicht dabei, mag aber sehr gerne noch!!!

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  102. Ohhhh, so schöne Sachen <3 da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.
    Einen schönen Blog hast du :-)

    AntwortenLöschen
  103. Ups, da bin ich ja gerade noch rechtzeitig und versuche mein Glück mal!
    Lieben Gruß,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  104. huhu bin neu und werde jetzt öfters reinschauen, hast ja ganz tolle sachen hier smile..bin immer wieder ganz begeistert von der bloggerwelt..herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern, schon gleich 260 leser..wow..dann versuch ich auch mal mein glück bei deiner verlosung..glg sabine

    AntwortenLöschen
  105. Ahhh, Äpfel...ich bin total begeistert, da möchte ich unbedingt noch mit in den Lostopf! Zum Glück noch geschafft.
    Herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  106. Da möchte ich doch auch bitte noch schnell reinhüpfen und drücke uns allen fest die Daumen :)

    LG Lilime

    AntwortenLöschen
  107. bin dabei! deine sachen sind wunderbar! jetzt aber schnell.. sind nur noch 2 minuten!
    gglg
    heidi

    AntwortenLöschen