Mittwoch, 29. Februar 2012

Riley Blake Wimpelkette

Es ist schon eine Weile her,da hat Mrs. de-elfjes in ihrem Blog einen ganz besonderen Stoff vorgestellt.
Einen Wimpelkettenstoff von Riley Blake!
Da war ich natürlich gleich Feuer und Flamme,denn wie Ihr ja wißt bin ich ein Fan dieses Stoffdesigners.
Ich habe mir gleich mal einen Rapport bestellt,der allerdings wegen anderer Projekte erstmal ins Stoffregal mußte.
Jetzt bin ich aber dazu gekommen und habe die türkisene Wand in unserer Küche mit einer Wimpelkette verschönert.
Da war auch der Herr Maus und Naht sehr angetan und quittierte die Deko mit einem "Wow,das sieht echt cool aus!" *freu* :o)
 Da fehlt mir jetzt nur noch ein Bild unter der Wimpelkette....vielleicht mache ich mal eins aus Stoff?
Wenn Ihr bei D*wanda mal "Riley Blake Wimpelkette" eingebt,könnt Ihr diverse Angebote zu diesem Stoff sichten.
Dann sind noch ein paar Kleinigkeiten unter meinen Maschinen hervorgeschlüpft und zwar eín paar Beanies als Geschenk für eine Mama und ihre Kinder,die wir sehr lieb haben *wink*.....
...und ein neuer frühlingshafter Monetenschutz:
Momentan nähe ich gerade an einer Sommerkombi für die Kleine.
Eigentlich war das gar nicht geplant,aber ich hatte plötzlich eine Stoff- und Schnitt-Idee und konnte einfach nicht anders.
Geht Euch das auch oft so?

Liebe Grüße
Simone

 Alle neuen Leserinnen möchte ich übrigens noch gaaanz herzlich hier begrüßen!!! :o)

Kommentare:

  1. Oh schööön die Wimpelkette hab ich auch bewundert! Und der Monetenschutz ist ja auch so schön, ebenso die Beanies, meine Güte Du wirfst hier ja ein Sahneteil nach dem andren raus!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super schön. Türkis in der Küche das gefällt mir so gut. Die Wimpelkette passt dort natürlich super rein.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine prächtige Wimelkette ist das!!! Die Börse wäre auch nach meinem Geschmack und Beanies gehen hier auch immer gut..
    GlG aylin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein Lob aus dem Mund eines Mannes !!! Ich wette, Du bist drei Zentimeter gewachsen! ;-)))
    Ist aber auch echt suuuper schön. Und die Beanies und der Monetenschutz auch!!!! :-)
    Der Stoff ist bestellt. Freu mich schon drauf!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Riley Blake.....da gibt's doch nix mehr zu sagen oder???Die schönsten Stoffe überhaupt.....ich bin so doof und leg sie mir in's Regal und schneit sie nicht an,weils mir dann so leid drum tut:-0 gaaaaaaahhhhh.....
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen