Dienstag, 28. Februar 2012

Pilzige Deko

Für eine Kundin habe ich einen Deko-Wunsch erfüllt.
Sie wollte einen Pilz haben,mit etwas Schnickschnack verziert und zum Hinstellen.
Bitte sehr,da ist er! :o)
 Damit der Pilz mehr Halt hat habe ich ihn aus Leinen bzw. Reinleinenlook genäht.
Im Stiel ist er mit Granulat gefüllt damit er einen guten Stand hat.
Das "Gras" am Stiel habe ich mit Hilfe von Vliesofix appliziert und dann noch ein paar Yoyos angenäht.......
Der Pilz kam gut an und es wurde sogleich eine entsprechende Eule dazu bestellt.
Falls Ihr auch mal einen Pilz nähen wollt und Ihr - wie ich - keine Zeit zum Rumprobieren habt,dann gibt es schöne Hilfen und Schnitte hier oder auch hier.
Vorher zeige ich Euch aber noch Neues aus unserer Küche.
Weil diese aber leider heute von unserem Kleinen durch Erbrochenes bei knapp 40°C Fieber "dekoriert" wurde,verschiebe ich das Thema lieber auf morgen........

Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Jöööö der ist ja toll!!! Was du alles machst, super! Und ojemineeeee.. gute Besserung dem Kleinen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Genial sieht er aus - Dein Pilz!!! Und das Granulat ist so schwer, dass der auf dem Stiel richtig stabil steht? Ist ja toll!!
    Dem armen kleinen Kerl nochmal Gute Besserung! :-(
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,das Granulat ist schwer.
      Das gibt es in so kleinen Beuteln bei Stoff und Stil.
      Es ist sogar waschmaschinentauglich.
      Man kann den Pilz aber auch mit Dinkel oder Sand füllen.
      Hinstellen läßt er sich jedenfalls super.

      Löschen
  3. Liebe Simone!

    Wow und Wow und Wow..... der ist oberhammerpilzig SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!

    Sei lieb gegrüßt
    und gute Besserung dem Wurm
    und Dir gute Nerven... Viola

    AntwortenLöschen
  4. Der Pilz ist ja total klasse geworden, gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dem Kleinen eine gute Besserung. Meinem Grossen geht es heute wieder etwas besser aber er ist immer noch zuhause.

    LG JUlia

    AntwortenLöschen
  5. Dr Pilz ist ja echt toll geworden und mal was anderes in der Wohnung. Da hatte deine Kundin ja einen schönen Wunsch und du hast ihn so klasse umgesetzt! :o)
    Gute Besserung!!!
    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Jaa- was ist das denn für ein süsses Pilzchen :-))) Echt klasse :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Der Pilz ist wahnsinnig schön geworden. Mein Kompliment. :)

    Lg Beti

    AntwortenLöschen