Dienstag, 21. Februar 2012

Nur ganz kurz....

....melde ich mich heute mit etwas Genähtem.
Gewünscht waren zwei Shirts einmal Gr.62/68 Mädel und einmal Gr.80/86 Junge ohne viel Schnickschnack.
Dann habe ich mir flott noch einen Schlupfschal genäht,denn momentan trifft man mich eigentlich kaum ohne etwas Warmes um den Hals.
Heute geht hier im Dorf der Fastnachtsumzug und da feiern wir noch einmal mit,bevor morgen der ganze Zauber wieder vorbei ist.
Vorher wird hier im Haus aber noch fleißig gewerkelt,denn wir haben gestern ein bißchen eingekauft beim Möbelschweden.
Morgen zeige ich Euch meine erste "Lina".
Ich glaube,ich werde heute direkt noch welche zuschneiden... :o)!

Einen sonnigen Tag wünscht Euch
Simone

Edit: Bei mir kann man jetzt kommentieren ohne diese komischen Wörter eingeben zu müssen... ;o)

Kommentare:

  1. Süsse Shirts und der Schlupfschal ist ja auch echt toll geworden. Viel Spass auf dem Umzug.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja schon gespannt auf Deine Linas. Ich vermute mal schwer, das Ebook wird bei mir auch noch einziehen... ;-) Die komische Wörter waren ja mittlerweile auch echt so gut wie gar nciht mehr lesbar. Ich hab' die auch "aus dem Programm genommen!" ;-)
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Umzug. Ich bin heute natürlich in Biewer unterwegs :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, keine komischen Wörter mehr! :) Ätzend, oder?
    Deine Oberteile sind schnuckelig geworden!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen