Sonntag, 19. Februar 2012

Milli meets Gretelies die zweite

Schon lange schlummerte in mir die Idee zu einer Milli-Tasche.
Eine nur für mich ;o)!
Endlich bin ich dazu gekommen sie mir zu nähen.
Der für mich 100%ig passende Stoff für dieses Projekt ist der tolle JPs Garden,der hier in meinem Regal gehütet wird.
Der perfekt passende Schnitt schien mir Gretelies die zweite von Anne zu sein.
Und so wurde sie geschaffen,meine Froh-mach-Tasche,die mir erste Frühlingsgefühle entlockt :o)!
Dieses süße Zwergenmädel macht einfach gute Laune....
Auf der Rückseite nur mein Label,ohne viel Schnickschnack....
Ich hatte mir einen extra breiten Träger mit Ziernaht gewünscht und dann habe ich diese Broschen aus Stoffresten gebastelt nach dieser Idee und Anleitung.
Und weil es so Spaß gemacht hat und ich sooo viele Stoffreste habe,sind gleich ein paar mehr entstanden.
Kann man ja immer brauchen!
 Zu der Tasche paßt übrigens auch mein "Monetenschutz" .
Jetzt bin ich erstmal glücklich und widme mich weiteren Ideen.
Neben einem kleinen Auftrag und ein paar Geschenken werde ich bald mit der Frühjahrskollektion für meine Lieben beginnen und natürlich auch mal den neuen Schnitt "Lina" von Frau Liebstes probieren.
Natürlich ist mir die Leserzahl von inzwischen 203 (WOW!!!Ich freu mich!!!) nicht entgangen und ich habe mir schon viele Gedanken zu einer Verlosung gemacht.
Ich warte noch auf die dazugehörigen "Zutaten" und lege dann los,Ihr dürft gespannt sein!

Gestern haben wir allem Nieselregen zum Trotz einen Nachtumzug besucht und die Mädels haben reichliche Beute mit nach Hause gebracht.
Besonders über unsere Kleine haben wir gelacht,die entpuppte sich als echter Fastnachtsjeck und schrie "Helau" was das Zeug hielt.
Ganz zu schweigen von kleinen Tanzeinlagen am Straßenrand,wenn die Mucke stimmte :o)!

Und bei Euch?

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Gretelies die zweite von Gretelies alias Anne
Stickdatei: Milli Zwergenschön aus der Galerie Tausendschön
Webband und Stoff: Farbenmix

Kommentare:

  1. Die ist richtig wunderschön geworden :-)))))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. WOW ist die toll, der Schnitt gefällt mir sehr gut!!!
    Bei uns scheint heute die Sonne, juhuuu!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooooooooh wiiiieeeeeeeeeee => ♥♥♥♥♥
    :-)
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen