Mittwoch, 22. Februar 2012

Lina

Gerade als ich beschlossen hatte,daß meine Mädels dringend Shirts brauchen,kam der neue Schnitt von Frau Liebstes namens "Lina" daher.
Ich mag es,wenn ein Schnitt abwechslungsreich und variabel ist.
So habe ich dann mal losgelegt und zuerst eine Lina für die kleine Dame des Hauses Maus und Naht genäht.
Viel betüddeln muß man eigentlich nicht unbedingt und so habe ich mich beherrscht und es bei einer Häkelblume belassen.
Das Shirt hat Gr.110/116 und ist noch etwas reichlich,so daß die Kleine quasi hineinwachsen kann.
Gestern habe ich schon die zweite Lina genäht,diesmal für die Großen.
Die wird aber noch verziert,denn da habe ich die Stoffe anders gewählt.
Besonders mag ich die Version mit dem breiten Bündchen unten.
Ein wirklich toller Schnitt den ich sicher für einen Großteil der benötigten Shirts und T-Shirts für die Frühjahr-Sommersaison nutzen werde.
Und dann will ich noch die liebe Nina alias rockelfe einmal gaaanz herzlich knuddeln für diese tolle Tasche,die ich in ihrem Blog bei einer Verlosung gewonnen habe!!!
Vielen lieben Dank Nina,ich freu mich!!!!
Ihr solltet unbedingt mal Ninas Blog besuchen,vor allem ihre MeMadeMittwoch-Beiträge sind so super,da bin ich jeden Mittwoch wieder gespannt was kommt :o).

Viele liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Oh wie schön ist das denn. Den dunklen Pilzstoffe habe ich auch und ich überlege immer wie ich ihn mixen könnte. Danke für deine Idee. Der Schnitt ist übrigens echt Klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. :) Freut mich, dass sie bei Dir in guten Händen ist!
    Und die Lina sieht auch ganz toll aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. So eine wunderschöne Lina, die würd der Mini auch gut gefallen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Superschön. Ich liebe den Schnitt auch, habe meine erste fast fertig! LG Jule

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus deine Lina :-)

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber richtig süss geworden :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. süß!!Ich glaube ich muß den doch haben,dachte ich habe doch eigentlich genug Schnitte..aber irgendwie sehen die Linas alle so toll aus...ich werde ihrn mir doch bestellen;-)!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. oh ;) die ist aber auch super niedlich ! lgtani

    AntwortenLöschen