Montag, 27. Februar 2012

Lina 2

Ich bin - wie so viele von Euch - auch absolut im "Lina-Fieber" und daher gibt es heute wieder ein Modell zu sehen.
Diesmal in Gr.134/140 für meine Großen.
Ich habe das Shirt dann doch nicht mehr großartig bestickt wie ich es eigentlich vor hatte,denn so gefiel es mir auch schon.
Weitere Linas sind in Arbeit.Wenn man einmal angefangen hat,kann man schwer wieder aufhören.
Das ist schon fast "Joana-like" *lach*!
Aber keine Angst,Ihr bekommt erstmal andere Sachen zu sehen.
Denn neben der Garderobe der Kinder will auch unser Haus ausgestattet bzw. dekoriert werden und weil ich gerade dabei war,habe ich mich mal eingehender mit Deko-Nähen beschäftigt.

Wer auch noch schöne Deko für die Frühjahr-Sommersaison braucht oder eine hübsche kleine Geldbörse,der trägt sich noch hier bei meiner Verlosung ein:   KLICK !

Liebe Grüße
Simone

P.S.: Ricarda und Nadine guckt Ihr den Herzen-Jersey :o) !

Kommentare:

  1. Oh so schön und der Birdie Stoff ich liebe ihn und in der Farbe habe ich ihn noch nicht nur in braun.

    I love you!!

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt toll geworden :-))) Bei uns ist die Lina-Wunschliste auch schon auf vier Stück angestiegen - jetzt muss ich aber echt mal ran ,-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Wow... den Schnitt kenn ich noch gar nicht! Gefällt mir supergut!!! Schön geworden, Dein Shirt!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Und da fehlt echt gar keine Stickerei, die Stoffe wirken super so zusammen!! Ich schau mir dann mal noch ein paar Linas bei Dir an, bevor ich daran gehe. Steht schon fest auf meiner Liste, aber vorher gibt's noch ein paar andere Sachen ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Linafieber :) hihi... die ist ja auch schon wieder so schööööön!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ... da hast du auch 2 super süße Varianten gezaubert;)
    ja die Suchtgefahr ist bei mir am Siegen...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Toll sieht die Lina aus! Superschön!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Möööööööööööööööönsch!!!!!Ich komm nicht dazu!!!!!Ich will sie doch auch näääääähen!!!
    Deine Ausführung gefällt mir doch auch schon wieder:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Der Herzchenjersey ist echt toll. Aber ich muss mein Stofflager abbauen weil wir bald umziehen wollen und da darf ich nix neues mehr bestellen. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Uh yeah, sehr schick!
    Da passt der Stoff ja mal perfekt zu :) Freut uns natürlich sehr!
    Liebste Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen