Freitag, 17. Februar 2012

Klaberry - Warmes auf die Ohren

Wenn Ihr mal rechts an der Seite unter "Labels" schaut,dann seht Ihr eine eigene Kategorie für Kopfbedeckungen.
Weil ich gerne welche nähe,mußte ich auch unbedingt das Ebook "Klaberry" von der lieben Ursel alias Klara Klawitter testen.
Meine Häkelmütze war mir hier und da doch zu luftdurchlässig und ich hatte das dringende Bedürfnis nach etwas Warmem für mein Köpfchen ;o).
Nachdem ich mein Modell fertig hatte....
...kamen noch andere Damen des Hauses auf den Geschmack und wollten unbedingt auch so einen "Klaberry":
Jetzt gehen wir im Partnerlook und sind total zufrieden mit unseren neuen Accessoires :o).
Ich bin von dem Ebook wirklich angetan.Man kann die Mützen toll verzieren und sie lassen sich super nähen.
Hier habe ich Fleece genommen,aber vielleicht probiere ich auch mal andere Materialien.
Ich hätte gerne noch ein schönes Bild von uns mit den Mützen gemacht,aber es ergab sich keine Gelegenheit,da meine beiden Großen so viel vor hatten.
Es wird aber auf jeden Fall nachgereicht!

Die nächsten Tage werden natürlich auch hier nicht ganz narrenfrei an uns vorübergehen ;o).
Wir werden sicher den ein oder anderen Umzug besuchen,aber auch ganz gemütlich unsere Zeit zusammen genießen!

Liebe Grüße
Simone

Edit: Ein gaaanz herzliches Willkommen allen neuen Leserinnen!!!
        Ich freue mich,daß Ihr da seid!
        Und wenn ich das so sehe,wird wohl mal eine Verlosung fällig :o).
        Ich werde mir was Schönes überlegen......

Kommentare:

  1. Die sind ja süüüüß!!! Auf ein Foto bin ich schon sehr gespannt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die sehen aber sehr schön aus, da könnte ich auch auf den Geschmack kommen :-)
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Na, die sehen ja echt super aus!! Da bestehe ich aber auch auf ein Gruppenfoto, das möchte ich sehen!!! :-) Und wow!! 201 - Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. oh Du Herz♥

    sooooo schöön sind sie geworden!

    Und ich dank Dir für dies herzige BauchiPinseln ;o))

    hmmmmm....daaas tut gut ;o)

    ich versuch gleich mal ne neue Link-Liste zu erstellen... für´n PC-Dummi wie mich kann das ein bisjen dauern.... aber ich eile ;o)

    Umärmele

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja schön geworden! Ich bin auch grad wieder mal dabei, Mützen zu produzieren, die Verzierung mit der Riesenblume ist eine super Idee!

    GlG!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Mützen hast Du da gezaubert und die letzte Woche hast Du echt tolle Taschen und Rucksäcke gemacht. Dein Cacheur ist ja auch wunderschön geworden. Ich glaube ich brauche den Schnitt auch. Wir lieben ja beide Riley Blake- Stoffe. Davon kann ich nicht genug kriegen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spass auf den Umzügen.


    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. also DIE find ich ja richtig klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lg, Mari(anne)

    AntwortenLöschen