Mittwoch, 15. Februar 2012

Kinderrucksäcke

Wenn kleine Kinder zwei Jahre alt werden,sind sie ja schon recht viel unterwegs zur Krabbelgruppe,zum Turnen,zur Oma....
Da sie in dem Alter auch gerne ihre Sachen selber tragen wollen,bekam ich den Auftrag zu zwei Kinderrucksäcken.
Hierzu habe ich den Schnitt "Carleo Crossbag mini" von der lieben Sandra etwas abgewandelt.
Es sollten die Namen drauf und Tiere,das war ganz wichtig.
Neben den süßen Tieren auf den Stoffen von Farbenmix und Riley Blake habe ich noch welche auf die Taschenklappen gestickt.
Auf der Innenseite der Klappen gibt es Adressfelder...
 ...und innen ein zusätzliches Fach für Windeln oder was man sonst so braucht.
Die Taschen sind komplett mit Wachstuch gefüttert.
Am Zipper habe ich noch einen Holzperlenanhänger festgemacht,damit die Kleinen die Rucksäcke auch alleine einfacher öffnen und schließen können.
Statt des Trageriemens,der im Schnitt vorgesehen ist,habe ich gepolsterte Rucksackträger gebastelt,die man in der Länge verstellen kann.
Mal sehen,was die kleinen Besitzer dazu sagen :o)!

Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone

Schnitt: Carleo Crossbag mini
Stickereien: Girls and friends von Kunterbuntdesign
                   Familie PüReh von Huups

Kommentare:

  1. Die find ich beide total süß und das Wachstuch innen, ist seeehr benutzerfreundlich :)
    TOLL, GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll und sogar mit Namen süß

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sind ja ganz toll geworden. Vor allem für die ganz kleinen ist kein Riesenrucksack notwendig und so haben sie doch das Wichtigste mit. Bin ganz begeistert von deiner Umsetzung :D
    Alles Liebe Miriam!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur Klasse!
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen richtig schön aus, super!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Der Riley-Blake-Stoff ist ja süß!!! Genau wie die beiden Rucksäcke!! Gehe ich Recht in der Annahme, dass ich mir die demnächst beim Kinderturnen "in echt" angucken kann? ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wieeee süüüüß! Zuckersüüüß, na dann auf zu großen Taten!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  8. Du setzt alle Wünsche immer so toll um....kein Wunder daß es dir an Aufträgen nicht mangelt!:o)
    Schöne Stöffchen noch dazu!!!
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. sehr süß!! die namensschilder unter der taschenklappe finde ich super!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  10. Ich mache einen Knicks, was für eine ARbeit
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  11. bohh!!wie professionell...puh,Hut-ab!!Wunderschön!!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Die beiden sind einfach ein Traum!
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  13. Sehr, sehr schön....innen mit dem Adressfeld, das ist eine super Idee!

    LG Karin

    AntwortenLöschen