Mittwoch, 8. Februar 2012

ITH Geldbörse "Monetenschutz"

Meine neue Stickmaschine wird seit ihrem Einzug in mein Nähzimmer wirklich gerne und viel genutzt.
Jetzt wollte ich auch einmal ein ITH-Projekt sticken.
Weil ich ja - wie Ihr längst wißt - praktische und dabei noch hübsch aussehende Kleinigkeiten mag,habe ich mir die Datei "Monetenschutz" von Ginihouse vorgenommen.
Mein Ergebnis:
Ich bin ganz begeistert von der süßen kleinen Börse,die sich super eignet,wenn man mal ausgehen will und nicht das dicke Portemonnaie mit allen Karten mitschleppen möchte.
Auf der Rückseite befindet sich ein Kleingeldfach mit Reißverschluß....
...und so sieht sie im Inneren aus:
Da können dann die Scheine rein.
Den Knopf habe ich selbst mit Stoff bezogen.
Der "Monetenschutz" ist so ein Projekt,das ein bißchen süchtig machen kann und wenn ich jetzt nicht noch anderes zu nähen hätte,würde ich sicher sofort die nächsten herstellen.
Auf jeden Fall nehme ich sie in mein "Sortiment" mit auf :o).
Ach so,wo wir schon beim Thema sind: in letzter Zeit gab es hier und da schon einmal Schwierigkeiten mit meiner Kontakt-Emailadresse,deshalb möchte ich nochmal darauf hinweisen,daß die Mails nur ankommen,wenn die Umlaute richtig getippt sind - leider ist die Adresse diesbezüglich etwas ungünstig ;).

Viele sonnige Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Huhu, liebe Simone! Jaaaa... ich liebe sie auch! Und wenn man den Dreh mal raus hat, gehen sie auch ganz schnell! Deiner schaut TOLL aus!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist das geworden!! Ja, so geht's natürlich auch!! Und? Ist Dein Mann der Meinung, dass man ein zweites Portemonaie braucht, falls man mal nicht das große mitnehmen muss? Meiner natürlich nicht, aber der braucht's ja auch nicht mitzunehmen ;-P
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar, der Kleine ist auf dem Weg der Besserung, hoffe ich jetzt zumindest. Deine Geldbörse ist ja echt toll geworden. Tolle Stoffkombi und Du hast die letzte Woche echt tolle Sachen gezaubert. Ich hoffe das ich es ab sofort wieder schaffe öfters hier vorbei zu schauen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen