Mittwoch, 1. Februar 2012

Coole Windelpopos

In der aktuellen Ottobre sah ich einen Schnitt,den mußte ich unbedingt probieren.
Da die süßen Schnitte für Kleine oft nur bis Gr.86 gehen und die bei uns langsam schon knapp wird,habe ich mich sofort ans Werk gemacht.
Hm,nix Besonderes werdet Ihr jetzt denken,aber der Clou an der Hose ist ja auch das Hinterteil ;o)
Ich fand diesen "Po-Einsatz" so niedlich,vor allem wenn die Kleinen so herumstapfen sieht das einfach nur süß aus!
Und weil der Junior ja schon ein cooles Kerlchen ist,habe ich den Teil am Popo noch mit einem passenden Aufnäher versehen.
Dann kam der schwierige Teil....das Bild mit Hose am Kind.....
Ok,das war schon mal nichts.....
Aber jetzt!
 Und hier auch nochmal:
Hach,schööön!
Weil der junge Mann gerade alle Backenzähne bekommt bzw. teilweise schon bekommen hat und mehrmals am Tag naßgesabbert ist,gibt es noch ein paar neue Wendehalstücher dazu.
Wenn ich die Tücher aus Jersey nähe,verstärke ich sie gerne mit Volumenvlies,denn ich mag nicht wenn sie so labberig sind.
Endlich ist der Winter auch hier eingetrudelt und die Kinder haben einen riesen Spaß im Schnee.
Und bei Euch?

Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone

Schnitt : Ottobre Design 1/2012
Stickdatei : Cool Tools von Huups
Halstücher : Eigenkreation ;o)

Kommentare:

  1. Ha! Die ist ja süß, so lieb verpackt! Ach und so Haltücher hätten wir damals auch gut brauchen können!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Popo :))

    Grinsende Grüße,
    Frau Mena.

    P.S.: Hier ist es a....kalt, und der Restschnee von Freitag ist tiefgefroren !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    na das sieht ja mal echt cool aus! Auch deine Tücher sind einfach klasse, sowas würde ich für unsere Enkelchen auch gern nähen....

    ♥lichen Gruß Ronka

    AntwortenLöschen
  4. Echt coole Hose!!! Hier bei uns gibts gerade ähnliche Partys wie bei Euch in der letzten Woche: Während der Große hustet ohne Ende, hat die kleine der Magen-Darm-Virus erwischt. Na, toll... Da kann eine Vereinigung von beidem kaum lange auf sich warten lassen ("Guck mal Mama *kaukau*, die Annika hat mir das letzte Stück von ihrer Laugenbrezel geschenkt!" *seufz!)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. süß!! sieht echt "Cool" aus;-))!Und Halstücher,Sabbertücher habe ich auch jede Menge für unseren Kleinsten genäht..warum gabs die eigentlich nicht schon bei den anderen Kids??
    Wir habens nur richtig frostig kalt und Sonne,aber keinen Schnee.Trotzdem schööön!!hebt die Laune enorm!!
    liebe Grüße Tanja
    kann mir eine sagen,warum das nicht klappt;eigentlich heißt es "LieseLotte&Friedrich" dann kommt aber immer LieseLotte&Friedrich...woran liegt das???

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, süßer Popo!
    Wir haben hier auch Winter, bin auf dem fahrrad grad eingefroren. Meine Finger ... da war ich mir beim Ausziehen der Handschuhe nicht sicher, ob die noch dran sind.
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen