Freitag, 10. Februar 2012

Cacheur - Hüftschmeichler

Neulich sah ich bei der lieben Julia im Blog ihre tollen Cacheurs aus Walkstoff.
Da wußte ich : DAS ist genau mein Ding! Toll!
Eigentlich hätte ich mir den Schnitt auch selber basteln können,aber Frau hat ja feste Vorstellungen von ihrem zukünftigen Lieblingsteilchen und will unbedingt einen Cacheur zum Knöpfen :o).
Außerdem wollte ich mit dem schönen Stöffchen keine Experimente machen und so habe ich auf Nummer Sicher den Schnitt "Jessie" von MiouMiou ausprobiert.
Der Stoff ist mal wieder von meinem Lieblingsdesigner Riley Blake.
Weil der Cacheur zwar meinen Hüften,aber nicht meinem Hohlkreuz schmeichelt ;o) habe ich mir im rückwärtigen Teil doch noch einen Gummi eingezogen,damit alles perfekt sitzt.
Das Eulen-Webband habe ich auch schon lange genug gehortet und finde,daß es hierbei gut zum Einsatz gekommen ist.
Ach ja und das da oben an meinem Handgelenk ist ein neues Armband aus der Datei "Pimpicuffs" von Huups.
Auf gehts ins Wochenende!
Unsere Mädels treten bei der hiesigen Kinderkappensitzung auf und da werde ich (als eher nicht so fastnachtsbesessene Mama) natürlich mit dem Herrn Maus und Naht hingehen.
Jetzt fragt mich bloß nicht nach meinem Kostüm...ich habe keins!
Ich fürchte daß sich das mal ändern muß...... :o).

Ein sonniges Wochenende wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. YES, das sieht sensationell aus!!! Und Du weißt doch, dass ich Pimpicuffs so gar nicht widerstehen kann, die liiiiebe ich :) Super Outfit!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. sehr schick ... und die Farbkombi ... da könnte ich doch glatt schwach werden, ich glaube so ein Teilchen muss ich mir auch zulegen!!
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuuuper schön!!! Würde ich auch sofort nehmen!! Bei mir liegt auch schon seit kurz vor Weihnachten ein Ebook für so ein Teil ausgedruckt rum und wartet auf Umsetzung. Mal sehen, wann ich endlich mal dazu komme... Und dieser Pimpicuff ist definitiv der allerschönste, den ich bislang in der Bloggerwelt gesehen habe!!!! Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dummfrag: wofür brauchst Du bitte einen Hüftschmeichler??? Aber supppperschööön
    ist er!!!!

    Liebste Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. Der Hüftschmeichler - obwohl ich definitiv auch der Meinung bin, dass du den nicht brauchst - ist toll geworden. Riley Blake liebe ich auch, die Designs und Farben sind immer wieder eine Augenweide.
    Liebe Grüße
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  6. INFIZIERT!!!!!
    Na TOLL!!!!!
    Kann man nicht einmal bei dir vorbeischauen ohne zu denken...genau...das sollte ich auch endlich mal machen!
    Um dieses Ca....dingens schleich ich auch schon eine Weile rum...hab aber eben auch das gleiche "Hohlkreuzproblem"wie du und mich ärgert jeder Rock den ich mir nähe,wenn er wieder wegsteht!!!!
    Aber du scheinst dafür eine Lösung gefunden zu haben...auf gehts!:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. toll!Würde ich eins-zu-eins übernehmen!!Schöne Farben!Und geht wahrscheinlich auch fix..oder wie lange hast du daran gesessen?Wenn ich den nächsten Mädchengeburtstag und die bis dahin noch unbedingt zu nähenden Sachen fertig habe,könnte ich eigentlich auch mal wieder was für mich machen,bevor die Jungsgeburtstage beginnen;-)
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. super!! ganz tolle stoff-/webbandkombi!!!
    schönes we!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  9. ... wow ... super schöne Stoffe und es sieht echt fantastisch aus ♥
    Ob ich mir den doch bestelle?

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen