Freitag, 3. Februar 2012

Beauty is where you find it - ZWEI

Diese Woche muß ich mitmachen bei dem neuen Thema zu "Beauty is where you find it" von Frau Pimpinella.
"Zwei" oder "Two" heißt das Motto dort.
Da denke ich natürlich sofort an meine beiden Großen.
Wenn ich so die Bilder sehe kann ich es selber kaum fassen,aber seht einfach selbst....

Vor 6 Jahren haben sie das Licht der Welt erblickt.
Ich durfte sie leider erst einen Tag nach ihrer Geburt richtig erblicken und das noch unter erschwerten Umständen.
Aber es ging jeden Tag besser und wir sind unendlich dankbar dafür.
Endlich wieder zusammen....
Meist im Doppelpack unterwegs...
....es geht manchmal nicht mit- aber auch nicht ohne einander....
Zwei völlig verschiedene Charaktere und doch so eng verbunden.
Das ist sehr spannend,schön und hier und da auch anstrengend mitzuerleben ;o)!

Viele liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Snief!!!! So süß sind sie!!! Schön, dass sie nun so fröhlich in Deinen tollen Klamöttchen durch die Gegend hüpfen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone, wunderschöne Bilder und zwei bildhübsche Mädels ;o).
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. super süße mäuse... ich bin froh, dass es euch so gut geht ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone, bei deinen Bildern geht einem das Herz auf!
    Toll das ich alles gut überstanden habt und die Entwicklung so schön anzusehen ist!

    ♥lichen Gruß Ronka

    AntwortenLöschen
  5. Schön dass alles so schön ausgegangen ist, obwohl ihr einen holprigen Start hattet :)

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Oh, soo schön Simone!! Das Foto, wo sie als Babys nebeneinander liegen mit dem Satz dazu "Endlich wieder zusammen..." find ich sooo schön!! Sie sehen darauf so selig aus, so richtig, als ob sie total glücklich wären, endlich zusammen zu sein, wie es sich gehört! :-)

    LG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,
    lustig, ic´h musste bei dem Thema auch sofort an Euch denken! Sehr schöne Bilder von Euren "ZWEI"! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Deine zwei Mäuse sind total fröhlich, wie sie da so in die Kamera strahlen :) Danke für`s Zeigen (vor allem auch der Babyfotos !),

    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  9. *gänsehautkrieg*..seufz..schöööön! Zwillinge muß schon ein besonderes Geschenk sein! und diese Verbundenheit ist sicher etwas ganz Besonderes!!süß sehen sie aus!!
    liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. sooo süss sind deine Beiden! Ich hab übrigens auch einen kleinen Doppelpack hier und wir sind auch unendlich dankbar für die Beiden!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen