Montag, 6. Februar 2012

Amelie No.3

Die ganze Zeit schon wollte ich Euch die dritte "Amelie" aus der Serie für meine Mädels zeigen......
Hier ist sie endlich:
Aus lilafarbenem Fleece,so richtig zum Kuscheln bei der Kälte!
Bestickt habe ich sie mit Motiven aus der Datei "Coffeebreak" von Huups.
Und hinten habe ich mal mein Label aufgestickt....das sollte eigentlich gar nicht so groß drauf....na ja,das war wohl die Begeisterung darüber,endlich große Motive sticken zu können ;o).
Hier noch einmal ohne das süße Modell:
Die Amelie kam gut an und wird sicher nicht die letzte gewesen sein.
Ansonsten habe ich noch einen Puschenauftrag erledigt und weitere Aufträge sind eingegangen,denen ich mich bald zuwenden möchte.
Am Wochenende habe ich mich einem ITH Projekt gewidmet und etwas für mich genäht,aber dies und alles andere zeige ich Euch im Laufe der Woche.

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Wow...so eine schöne kuschelige Amelie könnte ich jetzt auch gut brauchen...OK...auf das riesige Label auf dem Popo würde ich dann wohl verzichten *grins*!
    Sieht toll aus...und das Strahlen deiner Süßen sagt doch alles !!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß - tolle Farbkombination!!!

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Amelie ist ja toll! Ich könnt mich nicht entscheiden welche mir am besten gefällt, sie sind alle 3 ein Traum!
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. Unser Enkelchen muss ein Mädel werden :-)) Amelie ist sooo toll geworden und dein großes Label stört überhaupt nicht! Das hat einen echten Hingucker Effekt.

    ♥lichen Gruß Ronka

    AntwortenLöschen
  5. Schön hast Du das gemacht!

    Liebe Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr kuschelig aus! Bei den Temperaturen ist das aber ja auch notwendig!
    :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. oh ja die Vögel sind sooo süß.

    Die Amelie richtig kuschelig

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  8. Superschön.... ich will auch unbedingt mal ne Amelie machen!

    Hab einen schönen Abend!

    Lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  9. Sie ist wieder ganz super entzückend geworden
    GlG aylin

    AntwortenLöschen