Montag, 13. Februar 2012

Alles drin reloaded

Den Großteil meiner Taschenaufträge habe ich bereits abgearbeitet und kann Euch diese Woche einiges davon zeigen.
Den Anfang macht eine "Alles drin" Tasche nach dem Schnitt von Farbenmix.
Es gab dazu folgende Wünsche:
sie sollte aus den Stoffen genäht werden mit denen ich den Schnitt Lore probegenäht hatte,robust sein und einiges aushalten,Innenfächer haben in die Trinkflaschen passen,mit ein paar roten Akzenten und ein wenig Schnickschnack.
Und das ist meine Interpretation dieser Wünsche :o) !
 Den festen Dekostoff habe ich mit schwarzem Cord kombiniert,dadurch ist die Tasche wirklich sehr robust.
Zudem ist sie mit Baumwollleinen gefüttert.
Die roten Akzente seht Ihr ja,zusätzlich habe ich fast alle Nähte mit rotem Garn abgesteppt.
Und hier kamen auch wieder die hübschen Filzbroschen zum Einsatz,die ich so gerne sticke.
Diese machen sich auch gut als Taschenbaumler....
Die Innenfächer habe ich gedoppelt,so daß die Trinkflaschen guten Halt haben.
Von den Bildern war die Kundin schon mal sehr begeistert und ich hoffe,daß sie viel Freude mit ihrer neuen Tasche hat.
Desweiteren standen u.a. noch zwei Kinderrucksäcke auf meiner Liste,die ich Euch beim nächsten Mal zeige.

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Alles drin, Farbenmix
Stickdatei: Filzartig von Huups
Bänder von Stoff und Stil

Kommentare:

  1. Die Tasche gefällt mir sehr gut - tolle Farbkombi!!!

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Stoffkombi hab ich auch hier liegen...gefällt mir fertig seeeehr gut ;0)
      LG

      Warum mein Kommentar vorhin weg ist, weiss ich nicht...komisch Blogger!

      Löschen
  3. Die Farbkombi mag ich auch :-)) Bin schon auf deine Rucksäcke gespannt :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche würd ich sofort zu meiner Lieblingstasche machen, find ich ganz toll!
    LG Judith
    Ach wo gibts denn den tollen Stoff?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiss, beim Schweden (Ik*a) ;0)

      Löschen
    2. Ja,das stimmt :o)!
      Ob es diesen aktuell noch gibt weiß ich nicht.
      Ist schon etwas her,daß ich den gekauft habe.

      Löschen
  5. Liebe Simone! Eine superschöne und edle Alles-Drin!
    Gefällt mir - Button klick:-)

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, da hast Du die Wünsche Deiner Kundin wunderschön interpretiert!! Sieht super aus und wird sicherlich gut ankommen!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. der Stoff ist einfach toll! Haste super gemacht!!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus! Gut interpretiert :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir richtig gut! :0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen