Samstag, 14. Januar 2012

Sie ist da ! Die Neue in meinem Nähzimmer :)

Endlich kam heute das ersehnte Paket an!!!
Sogleich wurde ausgepackt und aufgebaut - ein Traum!!!!!!!!!!!!!!
Meine neue Innovis 750E samt Embird Software ist eingezogen :)
Der Wunsch nach einem größeren Stickbereich wurde doch immer stärker.
Die Kleidung für meine Kinder wird nämlich auch nicht kleiner und wenn man so die vielen tollen Stickdateien sieht,die man alle NICHT sticken kann,weil der Rahmen zu klein ist........Nee,ich mußte mich mal weiterentwickeln ;)
Zunächst hatte ich an eine Näh-/ Stickkombi gedacht,aber mich dann doch für die 750er entschieden,da mir meine "Kleine" 900er fürs Nähen noch absolut ausreicht.Der Rest wird eh mit der Overlock genäht.
Der Nähmaschinenhändler meines Vertrauens (click) hat mir ein tolles Angebot gemacht und da konnte ich nicht anders!
Jetzt kann ich nähen und sticken gleichzeitig und habe keine Wartezeiten und keinen Umbau mehr.
 Da wird sie erstmal geparkt und heute Abend geht es los,denn neue Stickdateien sind auch eingetroffen und hier liegen schon viele tolle Projekte,die nur darauf warten mit riesigen Stickereien versehen zu werden!
Ihr dürft gespannt sein,was alles hier entsteht.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und bin dann mal weg - Ihr wißt schon wo! :)
Freudige Grüße von
Simone

Kommentare:

  1. viel Freude damit, ich lieb sie heiß und innig! :)Die ist ein echtes Arbeitstier!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll ... Ich freue mich mit dir. Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß beim Ausprobieren!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Nicht mehr umbauen zu müssen ist echt super!! Bei mir werden wegen des Umbaus oft genug die Stickereien gestrichen ;-)
    Viel Spaß beim Ausprobieren!!! :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ui wie schön!! Glückwunsch zur neuen Sticki!!! Du wirst begeistert sein. Ich hab die gleiche hier stehen und lieb sie über alles!!! Super zuverlässig!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Bin eben zufällig hier bei Dir gelandet, die Sticki habe ich auch und bin begeistert von ihr, den größeren Stickbereich möchte ich nicht mehr missen. Viel Spaß mit Deinen neuem guten Stück. LG klara

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll, ich freu mich für Dich! ich habe die Maschine auch und bin total happy mit ihr!! Ich wünsch Dir viel Spaß beim Sticken, bin gespannt auf Deine Projekte..
    Lg Sarah :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön:0)
    Jetzt kannst du richtig loslegen* grins*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön!! Ich freu mich für dich - viel Spaß euch beiden!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    juhuuuu, ich freu mich mit dir.
    Habe ja auch vor kurzem erst meinen Nähpark um eine Pfaff Overlock erweitert und bin total happy. Aber eine Sticki... hach.
    Allerdings macht mir mein Nähladen des Vertrauens keine Angebote....... Mhhhhh....
    Vielleicht magst du deinen Eintrag bei mir verlinken? Ich hab vor kurzem gefragt, wer seine Maschinen herzeigen möchte...
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag, mirij

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh schöööööööön, hast dich nun für die entschieden, finde ich gut. Supper, nur die Embird hätte ich auch lieber gehabt, ich muss mal mit dem Herrn Diemeyer schimpfen *hahaha. Wir haben die PE lite dazubekommen zum NULL-Preis. Lass mich mal von deinen Erfahrungen mit dem Programm wissen, vlt. legen wir es uns noch zu; bis dahin wünsche ich dir viel ERfolg mit der neuen Sticki! Wir ähm mein Programmierer (lach), sind sehr zufrieden damit. LG Ulla :-)

    AntwortenLöschen
  11. Darf ich dich fragen wie viel du gezahlt hast? Und Embird war mit dabei? Die Grundversion?
    Ich bin auch am überlegen noch eine Stickmaschine dazu zu kaufen da die Kombi meist stickt und ich dann nicht darauf nähen kann.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen