Dienstag, 17. Januar 2012

Pimpicuffs - Armbänder nach Frau Pimpinella

Bei der Überlegung,was ich nun zuerst auf meiner neuen Stickmaschine sticken soll war klar,es wird etwas für mich.
Die Datei war auch schnell klar: Pimpicuffs von Huups !
Als diese Datei raus kam,war ich so begeistert und habe mir all die schönen Armbänder in den Blogs angeschaut....und konnte mir selbst keine nähen,weil ich keinen großen Rahmen hatte.
Aber jetzt :
Aaaaaahhhh,sind die schöööön!!!!
Die anderen probiere ich natürlich auch noch alle aus,man braucht ja zu jeder Klamotte das passende Accessoire :)
Aber weil ich am liebsten gleich alles auf einmal gemacht hätte,zeige ich Euch morgen erstmal ein anderes Projekt - ich kann ja nicht nur Joanas tragen!
Dieses habe ich auch wieder mit meiner Neuen bestickt.....aber dazu morgen mehr!

Viele liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Ach ja, die PimpiCuffs, die machen süchtig!!! Ich brauch auch noch mehr Modelle und Farben... Deins sieht toll aus!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ... gefällt mir total ... das ist doch die Stickdatei für den großen Rahmen oder ???

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,die geht nur 13x18.Das war ja bisher mein Problem.Jetzt kann ich endlich auch mal so tolle Armbänder sticken *freu*.

      Löschen
  3. Liebe Simone, ich muß ja zugeben, ein bißchen neidisch bin ich ja schon auf Deine neue Freundin *räusper*. Nein, ich freue mich mit Dir, ich liebäugele ja auch schon eine geraume Zeit, muß wohl aber noch etwas sparen ;o((. Dein neuer Handschmuck sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die Pimpicuffs!!! So schön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen