Montag, 9. Januar 2012

Neue Schätzchen ;)

Mädels,ich hab`s doch getan - uaaahhh!!!
Ein neues "Schätzchen" wird in mein Nähzimmer einziehen und ich freu mich drauf *trippel*!
Was wie wo und wann werde ich natürlich berichten,aber jetzt heißt es erstmal ungeduldig auf das ersehnte Paket warten.....
In der Zwischenzeit habe ich nochmal zwei andere Schätzchen genäht.
Diesmal wurden sie auch ein bißchen betüddelt,was ich ja beim letzten Mal vor lauter Begeisterung glatt vergessen hatte.
Mindestens eine der beiden "Eulenschönheiten" wird in meinem Kreativraum bleiben.
Aber meine Mädels haben schon davor gestanden...na ja,mehr muß ich nicht sagen ;).
Einfach zum Hingucken,oder?!
 Ansonsten habe ich schon Sachen zugeschnitten,mit deren weiterer Verarbeitung ich jedoch noch auf meine "Neue" warten will.
 Das heißt natürlich nicht,daß es in den nächsten Tagen hier nichts zu gucken gibt :).

Am Wochenende waren meine Mädels als Sternsinger unterwegs und ein Bild will ich Euch nicht vorenthalten!
Am Abend haben sie dann in ihren "Schätzen" gewühlt,denn jede hatte Unmengen an Süßem mit nach Hause gebracht.
Sie waren aber auch richtig stolz,daß sie viele Spenden gesammelt hatten und damit etwas Gutes beitragen konnten.

Einen guten Wochenstart wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Bei uns war es auch "supertoll" bei den Sternsingern..nur ich als Mutter habe daheim gesessen und mir Sorgen gemacht, ob das Kind auch warm genug angezogen ist.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann verstehen, dass man sie behalten will, wenn sie erst einmal eingezogen sind :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. die sind sooo lieb die Eulen!
    Welche Cover hast Du Dir denn genommen?
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen